Porsche im TV-Programm

  • Vielleicht hat er die Kiste im letzten Rausch auch nur versehentlich wo anders abgestellt :rf::rf::rf:

    Wenn Du eine Entscheidung getroffen hast, töte die Alternativen.
    Cayenne S (958)
    991.2 Targa GTS

    Boxster 981 für Andrea
    BMW K1600 GT — 6 Zylinder:thumbsup:

  • RTL2, Sonntag, 05.07.2020, 18:15 Uhr


    GRIP - Das Motormagazin

    Thema u. a.: Hamid sucht Luxus-SUV

    Der SUV-Hype ist ungebrochen. Auch André aus München möchte ein Exemplar dieser begehrten Gattung. Nur soll er für ihn möglichst außergewöhnlich sein! Deshalb bittet er Luxusautohändler Hamid Mossadegh um Hilfe. Doch André braucht das Sports Utility Vehicle der Extraklasse nicht fürs Gelände, sondern für den starken Auftritt in der City. Hamid macht sich auf die Suche und checkt drei SUVs, die wahrlich nicht von der Stange kommen. André muss sich entscheiden zwischen einem äußerst seltenen Range Rover Sport SVR, einem weltweit einmaligen Porsche Cayenne und einer nicht minder ungewöhnlichen Spezialausführung des Mercedes-AMG G63.


    Quelle und weitere Themen: https://www.rtl2.de/sendungen/…motormagazin/folge/180140

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • RTL2, Sonntag, 12.07.2020, 18:15 Uhr


    GRIP - Das Motormagazin

    Thema u. a.: Hamid sucht 400-PS-Cabrio

    Luxusautohändler Hamid Mossadegh bekommt von einem Kunden den Auftrag, für 150.000 Euro einen Sportwagen mit Kult-Potential zu finden. Mindestens 400 PS sollten es sein - mehr geht natürlich auch. Hamid weiß genau, wo in Deutschland geheime „Auto-Schätze“ stehen, und dort hofft er die Kult-Sportwagen für den Käufer zu finden. Die Marke ist dem Auftraggeber, einem Personal-Trainer relativ egal, aber ein Cabrio muss es sein. Hamid stellt dem Käufer folgende Supersportler vor: einen Mercedes-AMG GT Roadster mit 476 PS, einen Audi R8 GT V10 mit 560 PS und einen Porsche 911 Targa 4 GTS mit 430 Pferden. Ob diese Sportler für den Kunden allerdings kultig genug sind?


    Quelle und weitere Themen: https://www.rtl2.de/sendungen/…motormagazin/folge/181380

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • RTL2, Sonntag, 19.07.2020, 18:15 Uhr


    GRIP - Das Motormagazin


    Thema u. a.: Porsche 911 gegen BMW M850i und Corvette C7

    Der brandneue Porsche 911 Carrera S tritt gegen die versammelte Konkurrenz an. Die Gegner: BMW M850i und Corvette C7 Grand Sport Final Edition. Können die beiden Herausforderer den Platzhirsch schlagen? Cyndie Allemann, Niki Schelle und Matthias Malmedie finden es auf einem Roadtrip zum Lausitzring heraus und testen die Sportler bei verschiedenen Challenges. Welcher Sportwagen beschleunigt am schnellsten? Wer gewinnt auf der Rennstrecke? Und wie alltagstauglich sind die Sportwagen? Kurz: Wer ist der King im Ring?


    Quelle und weitere Themen: https://www.rtl2.de/sendungen/…motormagazin/folge/182420

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Gerade jetzt wo der C8 angelaufen ist?

    Ich fürchte sowieso, der fährt dank Mittelmotor alles in Grund und Boden. :kwink:

    "TU WAS DU WILLST" (Inschrift auf der Rückseite des Aurin)


    Dieser Beitrag wurde bereits 968 mal editiert, zuletzt von »Camarossa« (30.02.2020, 24:03)


    Aktuelle Pkw:
    911 Carrera Cabrio 3,2 (Gloria)

    944 II 2,5 (Doreen)

    968 Cabrio (Sandra)

    986S n. Fl. (Kate)

    986S v. Fl (Grace)

    928S (Bruce)


    Ford 20m P7b (Kurt), VW Fox (Fuchs), Audi TT (Annette), Maserati GT Spyder (Mariagracia), BMW E36 (Sepp), Mercedes SLK 200K+ (Elise), Ferrari F430 Spider (Ilaria), Lamborghini Gallardo LP560 Spyder (Chiara)

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...