Porsche im TV-Programm

HINWEIS: Bei "Ihre Sitzung ist abgelaufen..." muss der Browser-Cache gelöscht werden, siehe auch HIER.
  • Hallo,


    betrifft zwar nicht nur Porsche, aber auch ... daher habe ich mir erlaubt, im Forum Motorsport mal auf das kommende und darauffolgende Wochenende hinzuweisen: Zuerst dieses WE die 24h von Le Mans, danach, eine Woche später die 24h vom Nürburgring...


    Motorsport


    Gruß, Thomas

    81er ex-US 911 SC Coupé, platinmet., eSSD, K-Leder sw., Turboheckflügel & -frontspoiler, NSW, Maxilite 7/8J, Bilstein Fw(Serienabstimmung), 915/61, 930/16 o.Kat, WebCam 20/21 NW, hydr.KS, Dansk 92.502SD, Permatune Ignition, orig. Porsche SWV, Seine Systems Gate Shift Kit, Momo Prototipo m.Nabenerhöhung


    „Nicht das Auto verdirbt den Charakter, aber wer keinen Charakter hat, sollte nicht Auto fahren.“ Ferdinand Porsche

    Edited once, last by Schulisco ().

  • RTL2, Sonntag, 20.09.2020, 18:15 Uhr


    GRIP - Das Motormagazin


    Thema u. a.: Chevrolet Corvette C8 vs. Porsche 911 Carrera S


    Chevrolet schickt die neue Corvette C8 mit Mittelmotor, und nicht mehr wie bisher mit Frontmotor, an den Start. Auch optisch hat sich einiges getan: So scharf sah bislang noch keine Corvette aus! Alles neu also bei der US-Legende. Matthias Malmedie und Niki Schelle machen den Vergleich: Ist die neue C8 mit 6,2 Liter-V8-Motor und rund 500 PS die sportlichste Corvette aller Zeiten oder muss sie gegen die deutsche Konkurrenz einpacken? Denn Niki tritt mit dem Porsche 911 Carrera S mit 450 PS an – und der befindet sich auf dem Höhepunkt seiner Entwicklung. Wer rast nach diversen Challenges als Erster ins Ziel?


    Quelle und weitere Themen: https://www.rtl2.de/sendungen/…motormagazin/folge/184443

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • ntv, Sonntag, 27.09.2020, 19:30 Uhr


    PS - Porsche Carrera Cup - Le Mans

    Die Sendereihe blickt immer samstags nach den fünf Rennwochenenden des schnellsten Markenpokals Deutschlands auf die Rennen in Deutschland, Frankreich und den Niederlanden zurück. Die Zuschauer können sich auf die sportlichen Highlights des Wochenendes sowie Geschichten rund um die Menschen, die beim Carrera Cup beteiligt sind, freuen.

    Quelle: https://www.n-tv.de/mediathek/tvprogramm/


    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Sport1, Samstag, 03.10.2020, 13:00 Uhr


    Motorsport Live - Porsche Carrera Cup, Rennen Sachsenring

    Der Porsche Carrera Cup Deutschland absolviert in diesem Jahr seine 31. Auflage. Auch in dieser Saison ist der traditionsreiche Markenpokal, der bereits seit 1990 ausgetragen wird, hauptsächlich im Rahmen des ADAC GT Masters unterwegs. Weiterhin gehen ambitionierte Nachwuchspiloten, talentierte Amateure und erfahrene Profis in technisch identischen Fahrzeugen vom Typ des 485 PS starken Porsche 911 GT3 Cup auf die Strecke.


    Quelle: https://tv.sport1.de/mobile/pr…20201003&z=m&typ=sport1tv

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Cu Gerd
    „Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!“
    997/2 Black/Black
    BMW Z4 (E89/ N54) TwinTurbo
    BMW 530 Daily Driver

  • Kabel1, Sonntag, 04.10.2020, 11:15 Uhr


    JP KRAEMER - ALLES AUTO

    Diesmal dreht sich alles um die Kultmarke Porsche. Vier Modelle des Stuttgarter Automobilherstellers werden von Tuning-Experte JP Krämer genauer unter die Lupe genommen. Wie wird die Kultmarke beim Test auf Herz und Nieren abschneiden?


    Quelle: https://www.kabeleins.de/tv-programm


    Wiederholung der Sendung am Donnerstag, 08.10.2020, um 23:20 Uhr

    Lb. Grüße, Inka
    991.2, Carrera 4 Cabrio, indischrot

  • Jetzt mitmachen!

    Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!


    • Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
    • ✔ kostenlose Mitgliedschaft
    • ✔ weniger Werbung
    • ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
    • ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
    • ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
    • ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
    • ✔ und vieles mehr...