Endlich kann ich sagen daß alle wichtigen Daten wie Zündung, Gemisch, Einspritzzeit, Ladedrucklimit usw in den 951 entschlüsselt wurden.
Nach Jahren und viele Nächte Arbeit kann ich die Komplette Tabelle nach Bedarf ändern und nicht nur Teile davon wie es bis jetzt der Fall war.
Das selbe gilt für den S2 und den 968. Nur da kann ich nur die wigtigsten Daten ändern (Zündzeitpunkt, Sprit.für teillast, Vollast und Leerlauf.
Es hat mich gewundert das der selbe Chip mit identischen Daten bei manchen Autos anderes funktioniert.
Es kann nich am chip liegen da die daten in den Chip identisch sind. Also es muß an dem Wagen liegen.
Also Leute bitte ab und Zu die Einspritzventile Sauber machen und bei jedem Wagen (vor allem bei Turbos) die Unterdruckschläuche prüfen und den Benzindruck messen.
Als nächstes kommen die Sauger 2.5 L und später die ersten 911. Mal sehen was man da alles machen kann
Konstantin