ich habe folgenden 944/1 angeboten bekommen. was darf diese mühle denn eurer meinung nach kosten?!
944/1 BJ 1984
144.000 km
GKAT (!)
zyklamrot-met.
16' Ronal Felgen mit 205 (225?) / 245er Pirellis mit ca. 4mm profil
hi. stossdämpfer etwas ausgeleiert
fahrersitz verrupft / beifahrer ok
innen porscheschriftzug-stoff beige
amaturenbrett mit normalen rissen
unfallfrei
3. hd
Fensterheber Beifahrerseite ist defekt.
kleine optische mängel (nix schlimmes und für das alter absolut ok)
keinen Heckwischer
keine Servolenkung
Der Verkäufer hat letzte Woche TÜV machen lassen und den hat der Wagen ohne Mängel bestanden. Ebenso die AU mit angeblich 0,0 CO irgendwas?!
sooo... was meint ihr?! wieviel sollte ich dafür maximal hinlegen?
PS: falls ihr euch jetzt fragt, wieso ein S2 fahrer einen 1er kaufen will... dieser (der 1er) soll dann mein hockenheim-flitzer werden (ihr erinnert euch vielleicht an meine umbaufragen-posts?!). und ich habs halt als student leider nicht so dicke, noch einen S2 oder sogar Turbo als Renngerät zu kaufen, auch wenn das natürlich schon noch feiner wäre
'89er 944 S2
...was gelupft geht, geht auch voll...