hallo zusammen,
ich hab einen 924 2.0 bj. 82 der serienmäßig nur den linken aussenspiegel hat. Frage: wiviel aufwand ist es einen rechten außenspiegel (von ebay, schrottplatz o.ä. zu montieren) mit löcherbohren usw.?
mfg
uli
hallo zusammen,
ich hab einen 924 2.0 bj. 82 der serienmäßig nur den linken aussenspiegel hat. Frage: wiviel aufwand ist es einen rechten außenspiegel (von ebay, schrottplatz o.ä. zu montieren) mit löcherbohren usw.?
mfg
uli
Hallo uli924,
Schau mal hier: Rechter Außenspiegel
Dort wird jeder fündig! :-)
Das Thema ist schon uralt.
Aber das ist auch genau meine Frage. Hab einen 924s in Aussicht, der keinen rechten Außenspiegel hat. Was müsste alles gemacht werden, um den zu installieren. Was würde so etwas kosten?
Lars
Weglassen!
Es geht doch nix über "fehlenden" rechte Außenspiegel!
Nein, mal im ernst, ich finde es wirklich genial. Gefällt mir sehr viel besser als doppelbestückt! Ist fast so gut wie "fehlende" Heckscheibenwischer!
Denkt mal drüber nach!
Gruß Sabine
Hi Sabine,
ich finde, dass der Wagen ohne rechten Außenspiegel optisch irgendwie im "Ungleichgewicht" aussieht.
Was meinen die anderen?
Lars
weglassen, ist doch geil, und hat bzw. hat nicht, heut kaum noch ein Auto!!! Wenn du es unbedingt willst, besorg dir ne andere Tür! und heb die seltene, ungebohrte auf!
QuoteOriginal von 944starga
weglassen, ist doch geil, und hat bzw. hat nicht, heut kaum noch ein Auto!!! Wenn du es unbedingt willst, besorg dir ne andere Tür! und heb die seltene, ungebohrte auf!
ich find das echt klasse so..
letztens nen 924 gesehn ohne rechten Außenspiegel, ohne Heckspoiler und ohne Heckscheibenwischer... das Auto sah wunderschön aus!
Jeglicher unnötiger schnickschnack einfach weggelassen...
die frage ist doch was du mit dem auto machen willst. als alltagswagen würde ich auch nicht ohne rechten spiegel fahren wollen. alle die es gerne machen - schön dass ihr so gut einparken könnt
ich würde mir auch eine zweite tür mit spiegel besorgen um im zweifelsfall wieder zurückrüsten zu können.
Hallo uli924,
Schau mal hier: Rechter Außenspiegel
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!