Hi Sharks!
Nachdem ich ja nun den unvergleichlichen Sound des S4 genießen darf,möchte ich auch im Innern des Autos etwas für meine Ohren tun.Leider hat der Käufer des Wagens damals nicht das 10 Lautsprecher Soundsystem gewählt,sonder es beim "Bremen" belassen. So hat mein Wagen jetzt statt der imposanten Lautsprecherzwillinge vorn und hinten nur Lochmasken.
Frage:Kann man die Tür-und Heckverkleidungen durch die mit Lautsprechern(Kosten?) ersetzen? Oder sollte man das besser nicht tun,und statt dessen entsprechde Lautsprecher aufsatteln?Für Hinweise bin ich Euch dankbar.
Joachim
Türverkleidung+Soundsystem (S4)
-
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Hannover01.2019 • 58,750 €- Verbrauch innerorts
- 9.2 l/100km
- außerorts
- 7.2 l/100km
- kombiniert
- 7.9 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 181
- Energielabel
- C
PZ Baden-Baden09.2020 • 106,900 €- Verbrauch innerorts
- 11.6 l/100km
- außerorts
- 7.9 l/100km
- kombiniert
- 9.3 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 212
- Energielabel
- D
PZ Rostock161,358 €- Verbrauch kombiniert
- 24.9 kWh/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 0
- Energielabel
- A+++
-
- eBay
Hallo F-LY9280,
Schau mal hier: Türverkleidung+Soundsystem (S4) Dort wird jeder fündig! :-) -
Hallo,
als erstes bin ich erstaunt, dass es noch S4 ohne das Lautsprechersystem gibt. Ich dachte schon, dass es Serie ist.
Nachdem ich meinen schon mal dbzgl. "zerlegt" habe, würde ich Dir von aufbauten, allein schon wegen der Optik, abraten. Wahrscheinlich ist Deine Innenausstattung auch schwarz (wenn das Bild von Dir ist und ich es als richtig identifiziere das es ein schwarzer Lack ist) und somit dürfte es auf dem Gebrauchtmarkt kein Problem sein passende doorboards mit System zu finden. Das gleiche gilt auch hinten. Mit anderen lautsprechern, falls Du Dich für ein neues Quart, Rainbow.... entscheidest und die jetzigen einfach "löcherst" musst Du nur mit der Einbautiefe aufpassen.
Wenn Du nach einer geeigneten Stelle für ein oder zwei Endstufen suchst, wird Dir nur der Kofferraum bleiben, da sitzen meine auch, inkl. Sub - Tube. Wenn Du geschickt tacktiertst kannst Du die Endstufen auch in die Reserveradmulde bauen und nimmst statt dem Rad einen Reifenpilot mit. ...ups, weit ab vom Thema, egal wie Du es mit den Boards und den Lautsprechern machst (vor allem, wenn Du alle 10 einbauen willst) billig wird es nicht werden.
Ich bin mit den Originalen 10 von Blaupunkt, betrieben mit je 76 Watt Sinus und einer Tube sehr, sehr zufrieden.Manfred
- Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!