Zifferblätter in silber?

  • Hallo zusammen,
    ich bin überglücklich heute einen Kaufvertrag für einen Boxter unterschrieben zu haben. Bj 97, 89000km ... schaut klasse aus. Ich habe mich die letzten Tage im Internet "rumgetrieben" und festgestellt, dass mir helle Zifferblätter (silber) gefallen würden. Nachrüstsätze gibt es hier und da, hat jemand schon Erfahrung mit Qualität und Umbau ?!


    Mikey (jetzt mit Porsche Icon, da Porsche Besitzer) betrunken.gifbetrunken.gif

  • @Mikey:


    Gratuliere zum Boxsi. Gute Wahl! Viel Spaß !


    Indiskrete Frage aus reiner Neugier: Was kostet das gute Stück deal.gifhapfac01.gif und welche Ausstattung hat er.


    Pitt

    Boxster 987 3,4 S mit Porsche-Sportabgasanlage
    (vorher Boxster 2,7 und 3,2 S und Jubiläumsboxster Nr.1870)
    A5 Coupe 3.0 TDI quattro 245 PS

    ( max. Drehmoment in Nm bei 1400-3250/500 / 5,8 s von 0-100

    Audi Q3 quattro 184 PS

    BMW 1er F40 20dxDrive 190 PS


    Wind in my face-freedom in my heart.

  • Ich hab für die Maschine knapp 25.000.- Euro bezahlt, bzw. ich muss noch bezahlen wenn ich ihn abhole. Der Wagen ist Baujahr 97 mit 89000km und in einem ausgezeichneten Zustand. Ich schau mir beim Autokauf auch immer den Vorbesitzer an und dieser machte einen ebenso guten Eindruck. Nachdem er ein Autohändler ist, den Wagen aber privat gefahren hat, gehe ich mal davon aus, dass er sich den ersten Vorbesitzer ebenso kritisch betrachtet hat. Der Wagen hat eine TechArt Optik (Schürze vorne, Lufteinlässe, Spur breiter, weisse SW vorne) die angeblich 20.000.- DM gekostet hat. Der Heckspoiler ist zu prollig und kommt weg, dann schaut er dezent aber irgendwie kraftvoll aus. So genug geschwärmt ... der Wagen ist ja eigentlich für meine Frau ;-))) deal.gifdeal.gif

  • Guter Preis!
    Darf Deine Frau auch fahren ? diablotin.gifshake.gif


    Pitt
    Spass muß sein jump.gif

    Boxster 987 3,4 S mit Porsche-Sportabgasanlage
    (vorher Boxster 2,7 und 3,2 S und Jubiläumsboxster Nr.1870)
    A5 Coupe 3.0 TDI quattro 245 PS

    ( max. Drehmoment in Nm bei 1400-3250/500 / 5,8 s von 0-100

    Audi Q3 quattro 184 PS

    BMW 1er F40 20dxDrive 190 PS


    Wind in my face-freedom in my heart.

  • Klaro darf Sie ... und ab und zu vielleicht auch mal ich ;-)) . Aber weiss nun eigentlich jemand was zu den Ziffenblättern ?! Helle in silber oder weiss finde ich GEIL ! confused.gif

  • Frag mal bei der Boxster-Group, da werden Sie geholfen.Die sind hilfreich und gut. Lauter Spezialisten auf dem Gebiet des Boxster.


    Pitt

    Boxster 987 3,4 S mit Porsche-Sportabgasanlage
    (vorher Boxster 2,7 und 3,2 S und Jubiläumsboxster Nr.1870)
    A5 Coupe 3.0 TDI quattro 245 PS

    ( max. Drehmoment in Nm bei 1400-3250/500 / 5,8 s von 0-100

    Audi Q3 quattro 184 PS

    BMW 1er F40 20dxDrive 190 PS


    Wind in my face-freedom in my heart.