Probleme mit Motor

  • Hallo ich habe wieder ein problem mit meinem 924er!! also im stand läuft er schön aber oberhalb von 3000 u/min läuft er extrem unrund und der drehzahlmesser springt zwischen 4000 und 1500 u/min auf und ab!! zündkabel und kerzen und verteiler sind getauscht! ich hab ein luftaustritt an den einspritzdüsen festgestellt kann mein problem daran liegen?? weiß da jemand bescheid??

  • Hi,


    check mal ober der Einspritzdruck bzw. die Fördermenge der Benzinpumpe stimmt.


    Evtl. ist ja auch Dein Spritfilter nicht mehr der Beste, sodaß die Pumpe nicht genug fördern kann.


    Oder die Pumpe saugt Luft an, wäre auch eine Möglichkeit.


    Süffisanter Modus an:


    Hast Du genug Sprit im Tank, ist der leer, denn dann hilft in der Regel tanken.
    Die Spritpumpe von Frank (924S2) hat z.B. auch mal komische Geräusche gemacht bis er feststellte, daß man ohne Benzin nicht fahren kann. ;)


    Süffisanter Modus aus:


    Vielleicht hilft Dir obiges ja weiter.



    Gruß


    Stephan


    Es ist nicht nötig Frauen zu widersprechen, das erledigen sie schon selbst.

    Grüßle vom nicht standesgemäßen


    Stephan


  • Was bitte - verstehe kein Wort!? shake.gif

  • Zitat


    924S2 schrieb am 2003-01-20 19:20 :


    Was bitte - verstehe kein Wort!? shake.gif


    Denk mal ganz genau nach.


    Wer ist denn mit stotterndem Motor, jaulender Benzinpumpe usw. auf die Tanke gerollt?





    Ok, Ok: Ich habe mal wieder schneller gedacht als geschrieben und nun meinen Fehler korrigiert. ;)


    Gruß


    Stephan


    Es ist nicht nötig Frauen zu widersprechen, das erledigen sie schon selbst.

    Grüßle vom nicht standesgemäßen


    Stephan