Moin,
ich hoffe, das wurde nicht schon zu oft gefragt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…10408&item=3104395701
Stimmt das oder ist das Fake?
Interessant wird die Umrüstung ja ab 2004, wenn die Steuern für Euro1-Kats beinahe verdoppelt werden.
Moin,
ich hoffe, das wurde nicht schon zu oft gefragt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…10408&item=3104395701
Stimmt das oder ist das Fake?
Interessant wird die Umrüstung ja ab 2004, wenn die Steuern für Euro1-Kats beinahe verdoppelt werden.
Hallo sp00kie,
Schau mal hier: Euro2 Umrüstung bei EBay
Dort wird jeder fündig! :-)
Den S2 kannst du schon immer, auch ohne "Alberts Wunderwerk" auf Euro 2 umschlüsseln. Bei Porsche gibts das Gutachten, die Schlüsselnummern hier im Forum. Sogar der turbo ist umschlüsselbar!
Was er uns damit sagen will, versteh ich auch nicht so recht...die meisten zahlen doch sowieso nicht mehr als 6,14 Euro.
Gruß
Stephan
Du musst entweder in Deinem PZ nachfragen oder bei Porsche anrufen und Dich mit Herrn Schimetschek verbinden lassen ... dann bekommst Du eine Freigabe (gratis) und kannst das Auto umschlüsseln lassen ...
Ja was bieten die denn nun genau an?? Ab 11.88 sollte doch eh jeder S2 einen Kat haben, oder? Den kann man ohnehin auf Euro2 umschlüsseln ....
Ausserdem versprechen die ja gar nicht, dass man mit deren Anlage die Euro2-Norm erreichen würde! Die sagen, wir verkaufen dies und das mit jenen Eigenschaften und dann bringen die halt einfach noch die Tabelle mit Steuer-Ersparnissen von Euro1 zu Euro2 ... un weiter??
Ich weiss nich so recht..
Jetzt wissen wir auch, warum das ganze eine Privatauktion ist. Dass ja kein braver Porsche-Fahrer aus dem PFF den armen Tropf warnen kann, der nichtswissend die 320 Euro (inkl. Versand) löhnt. Naja, momentan bietet eh noch keiner mit, ich hoffe das bleibt auch so!
Gruß
Stephan
Interessant ist nur, was ist mit den "normalen" 944, die nur Euro 1 sind.
Habe dem Typen spaßeshalber mal folgende Mail geschickt:
[quote]
Sorry,
aber wollen Sie Porsche 944 S2 Eigner veräppeln?
Der 944 S2 hat serienmäßig einen G-Kat und ist ohne Probleme mit offiziellem Porsche Gutachten auf von EURO 1 auf EURO 2 umschlüsselbar.
Ich denke Sie sollten Ihr unlauteres Angebot zurück ziehen.
mfg
ein S2 Eigner und Liebhaber mit Euro 2, der Steuern spart.
[quote]
mal schaun, was passiert.
Ich empfinde die Auktion als eine Frehheit.
PS:
@Admin: Warum wird aus "v e r a r s c h e n" veräppeln?
Hallo sp00kie,
Schau mal hier: Euro2 Umrüstung bei EBay
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!