Tauschbörse unter Bieten/Suche

  • Da es ja im eigentlichen Thread nicht geklappt hat, möchte ich hier nochmals einen neuen Thread aufmachen.


    Die Idee war, das unter der Rubrik Bieten/Tauschen eine neue "Tauschbörse" eingerichtet wird. Ich finde das Thema interessant, da evtl. viel Forumbenutzer im Moment nicht "Flüssig" genug sind um sich das gewünschte Teil anzuschaffen, jedoch andere Teile evtl. im Tausch gegen das gesuchte Wunschobjekt hergeben würden.


    Ich finde sowas legitim und hat durchaus berechtigungstatus rolling.gif


    Meinungen sind gefragt hackerSmile.gif


    Gruss
    Claudio

  • offensichtlich interessiert das nun niemand mehr sleepy.gif


    @Admin, dann kann man den Thread auch wieder löschen.


    Schade eigentlich

  • hi andreas


    ja war heftig, aber das sollte doch der frage nicht im wege stehe, ich denke da ist das interesse nun abgeflaut. wie gesagt schade eigentlich


    gruss
    claudio

  • Schaden kann so eine Tauschbörse doch nicht. Warum macht ihr es nicht einfach ?? Wer dazu keine Lust hat braucht ja nicht reinzuschauen oder Beitrag ablassen. Ich fände es in jedem Fall interessant oder zumindest amüsant.

  • Eine Tauschbörse fände ich auch gut - bisher funktionierte das zwar auch schon unter der Hand (z.B. Tausch Persenning blau gegen schwarz - Danke!) - aber so wäre es doch etwas professionieller.


    Grüße aus den Bergen

    Wiederholungstäter:
    944 S2 Cabrio 1991 schw.met.
    944 S2 Cabrio 1990 tiefseeblau