Targa Breitversion bei Ebay (Bj.71)

  • Für wie blöd hält der einen eigentlich: Seit 85 abgemeldet, aber (Zitat) „Der Motor wurde vor ca. 7 Jahren neu abgedichtet, trotzdem kam jetzt bei starten etwas Öl aus dem Auspuff eventuell kommt es vom langen ...“!?

  • das heisst nicht "neidisch", sondern "mitleidig". Dazu gibt es übrigens noch einen roten 44er mit Plastikverbreiterungen und gelben Felgen...
    Ist sicherlich lustig zu sehen, wie die Passanten am Strassenrand stehen, simultan schallend lachen und sich unentwegt übergeben...


    [Blockierte Grafik: http://laputa.de/pic/kotzen.gif]


    944 S

  • was "Ihr" euch immer soooo ,ich meine künstlich, aufregt...


    Das ist ein zeitgenössisches Wägelchen der goldenen 70er Jahre...


    Ob meine Generation damals unter einer, nach heutiger Sicht, evtl. Geschmacklosigket litten sei mal dahin gestellt..


    Wir , > stehen zu unseren damaligen Vorstellungen....




    Ob der Mann rechnen kann hin oder her...


    Wenn ich die " Kröten " die hier angesagt sind, übrig hätte, würde ich sofort....usw.


    Also meine lieben " Jungfüchse " haltet etwas mehr an euch...,


    Geht etwas lockerer, ..mit uns "alten Opas" und unserem damaligen Geschmack um, denn ganz so falsch lagen wir damals auch wieder nicht..


    Und ganz so nebenbei, die heutigen Omas und Uromas , waren ganz "scharf" auf eine Mitfahrgelegenheit plus anschliessendem "Program".....


    Wir können da nicht so ganz falsch gelegen haben..grins...


    Ein Gruß aus der Gruft...


    U l i
    engel.gifcoolanim.gif

  • Das Problem ist, dass manches von den Vätern an die Söhne weiter gegeben wurde und diese Keimzelle an irrwegiger Design-Optimierung gilt es zu vernichten... Dieser Elfer ist unrettbar verloren und wird sein weiteres Dasein wenn überhaupt nur selten auf der Strasse fristen. In Zeiten, in denen Nachschub problemlos aus dem Werk zu erhalten war, ist soetwas wenig kritisch zu betrachten. Stetig schrumpfende Bestände hingegen sollten Grund genug sein, bei der Artenpflege andere Masstäbe anzusetzen, als beispielsweise die bekannten gelben Felgen.




    944 S