Ausgleichswellen raus!?

  • Also noch mal ich - glaube, da sollte man vielleicht zwischen dem 944 und dem S2 unterscheiden ... also meiner lief damals trotz verdrehter Ausgleichswellen relativ angenehm ... kann mir kaum vorstellen, dass die für die oben beschriebenen dramatischen Schäden verantwortlich sind ... und auch von BMW hat es 2,5L 4-Zylinder ohne Ausgleichswellen gegeben!?

  • Mein 2,3 l 123´er Benz T-Modell hatte auch keine Ausgleichwellen und 4 Zylinder.
    Hatte das Ding 96/97.

    Grüßle vom nicht standesgemäßen


    Stephan


  • ZUHAUSE....wo sonst... engel.gif


    Grüsse U l i


    PS.: Das Thema ist noch nicht " reif" genug.. diablotin.gif


    coolanim.gif

  • Hallo Leute


    Kurz zu den Motorrädern:


    Eine Suzuki DR650 hat sogar 2 Ausgleichswellen. Sie werden hinter dem Kupplungskorb durch eine Kette angetrieben.


    KTM baut in seine neuen Motorräder auch Ausgleichswellen rein. (auch die "scharfen" (EXC))


    Ich Fahre Husqvarna TE610 der hat keien (nur für Männer) roargh.gif


    Bye Matthias

  • Hallo Frank , Stephan und Co.,


    Kann leider noch nichts zu. o.a. Thema posten..


    Bin immer noch am einsammeln abgebrochener bzw. abgefallener Teile..


    auch das immer wieder zu ersetzende Ölansaugrohr verlangt nach mir,....


    Der Dauertermin bei meiner Zahnärztin wegen der herausgefallenen Zähnen muß auch eingehalten werden...


    Der anschliessende Termin beim Neurologen muß natürlich auch wargenommen werden...wegen der Spätfolgen..


    Ich bitte deshalb um Nachsicht,


    Eine Stellungnahme erfolgt sofort nach Erledigung der o.a. Gründen.


    Mit z.Z zahnlosem Grinnsen ( siehe oben )


    Ein z it tr ic her Gruß ( Sche..fängt schon wieder an..)


    U l i


    narr.gif


    PS.: Humor ìst`s , wenn man trotzdem lacht !






    > ein Turbo ist durch nichts zu ersetzen, höchstens durch einen zweiten <


    > http://www.t-t-p.de <


    937 GT.Race , 928 xx, ...>>>...und noch mehr..
    .

  • Mönsch Uli, Deine Krankheit heißt doch "Parkinson" - da hast Du eindeutig was verwechselt!? Allerdings könnte man in Amiland die Autobauer sicher für sowas verklagen ... lol.gif

  • Hab scherzeshalber mal einen 944 im Leerlauf ohne AGW laufen lassen. Erinnerte mich an eine alte Waschmaschine, die man nicht festgeschraubt hatte kiff.gif

  • @ Frank:



    das ist wohl wahr, die großnichte eines onkels den ich nicht kenne.......


    die hat sich in den USA an ihrer Autotüre beim öffnen derselben, den fingernagel eingerissen........


    sofort den autohersteller auf 454.545.454,21 Dollars verklagt!


    tja so ist das

  • Wir haben in meiner Fahrradgeschäft-Zeit immer diese "Vorsicht: Radfahren könnte gefährlich sein ..."-Aufkleber von den Rädern aus USA abgepopelt ... durchgeknallt.gif