Hi Leute!
Mal 'ne Frage: Passt die Motorhaube vom 924 turbo (mit Lufteinlass) auch in meinen 944 S2???
Gruß
S2Fan
Hi Leute!
Mal 'ne Frage: Passt die Motorhaube vom 924 turbo (mit Lufteinlass) auch in meinen 944 S2???
Gruß
S2Fan
Hallo S2Fan,
Schau mal hier: Motorhaube vom 924 turbo im 944 S2?
Dort wird jeder fündig! :-)
Hi
Müßte passen !! Ich bin nur nicht sicher ob der 924Turbo die Gasdruckdämpfer hat !
M.f.G.
Peter
Der 924 turbo hat keine Gasdruckstoßdämpfer und daher auch keine Befestigungen für solche.
Gasdruckstoßdämpfer sind nicht zulässig, da diese auf die Benzinleitungen drücken würden.
Hallo,
die Form der Haube ist natürlich identisch.
Trotzdem passt die Haube nicht sauber drauf.Der Innenrahmen vom alten Modell liegt auf dem Gehäuse der Lüftung/Heizung auf und drückt dort drauf.Die Haube steht dann an der Frontscheibe immer etwas zu hoch.
Gruss Rüdiger
Schade!!!!!!!!!!
Bin zwar eigentlich eher ein Originalitätsfreak, aber bei der Turbo-Haube hätt' ich mal ein Auge zugedrückt. Naja, aber dennoch Danke für die schnellen Antworten, werde jetzt wohl 'ne normale Haube suchen.
Aber: Passt denn eine normale 924er-Haube oder muß es eine voll korrekt krasse Haube vom 944er sein???
Gruß
S2Fan
tja , so ist das leben :
turbohaube nur für turbos ! )))
aber im ernst, gibt es doch auch für den 968 turbo , wenn ich mich recht erinnere.
kostet wahrscheinlich nur 10,000 euro oder so....
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!