Liste alternativer Teile

  • Hallo Porsche Fans,


    habe gerade mal wieder ein Thema gelesen, in dem wieder mal ein Tip für eine alternative Bezugsquelle gegeben wurde (z.B. Audi). Wäre es nicht sinnvoll hier in diesen wirklich gutem Forum eine neue Rubrik "Alternativteile" aufzunachen?


    Gruß Frank

  • Kurze Ergänzung am Rande: War am Freitag beim VW/Audi Händler und habe dort mal nach einen Türkontaktschalter für meinen 944 gefragt – ich war recht überrascht als mir der gute Mann im Ersatzteillager sagte, dass es seit 1997 von Porsche eine „Gleichteileliste“ gibt und es gar kein Problem für ihn wäre genau so einen Schalter auch für einen 944 zu besorgen... Montag kann ich ihn abholen.


    Gruß Mirko

  • Jau, das wärs!!! jump.gifjump.gifjump.gif
    Geld sparen und trotzdem nicht auf Qualität/ Originalität verzichten. Oder wenns denn doch genauso viel kostet muß man wenigstens nich immer zum PZ!!!


    MfG Frank headbanger.gif

    Wir bauen Autos die keiner braucht aber jeder haben will!!(Ferdinand Porsche)