Hallo,
leider hat niemand geantwortet auf mein Posting weiter unten- damit sind meine Probleme natürlich nicht gelöst.
Die Seitenscheibe habe ich nun nach oben heausgezogen, danach das Problem entdeckt, die Fensterführung in der Säule zwischen Dreiecksscheibe und Seitenscheibe hat sich verdreht, so dass das Glas der Scheibe direkt auf Gummi reibt. Das rutscht natürlich nicht sehr gut. Also habe ich eine neue Fensterführung eingebaut. An der Hinterkante wird die Scheibe mit einem Dreieck aus Kunststoff in der hinteren Schiene (am Schloss der Tür) geführt.Das sieht ziemlich verschlissen aus.Nachdem ich die Scheibe dann (von oben) erneut eingeschoben habe, war festzustellen, dass das generell sehr schwer nur geht (drangvolle Enge) und sich die neue Fensterführung erneut verdreht hat- habe ich erst nach erneutem Ausbau festgestellt.
Wat nu??
Wer hat Erfahrung? Wer hat das schon einmal repariert? Kennt jemand den Preis einer neuen Cabrio Seitenscheibe?
Gruß
Siegfried
944S2 Cabrio 11/90
Hilfe, Hilfe Seitenscheibe Cabrio 944
- Sigurd
- Closed
-
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Soest177,489 €- Verbrauch innerorts
- 11.1 l/100km
- außerorts
- 7.8 l/100km
- kombiniert
- 9 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 206
- Energielabel
- F
PZ Soest02.2017 • 54,700 €- Verbrauch innerorts
- 12.6 l/100km
- außerorts
- 8 l/100km
- kombiniert
- 9.7 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 224
- Energielabel
- E
PZ Mannheim161,768.9 €- Verbrauch innerorts
- 0.1 l/100km
- außerorts
- 0.1 l/100km
- kombiniert
- 2.2 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 51
- Energielabel
- A+
-
- eBay
Hallo Sigurd,
Schau mal hier: Hilfe, Hilfe Seitenscheibe Cabrio 944 Dort wird jeder fündig! :-) -
Bitte keine Doppelpostings, auch wenn das Thema noch so wichtig ist. Du hättest vielleicht im gleichen Thread noch eine Antwort erstellen können, dann wäre dieser Beitrag auch wieder nach oben gewandert.
In Zukunft werden Doppelpostings kommentarlos gelöscht. Das mag jetzt vielleicht etwas "hart" klingen, aber wenn alle "durcheinander" schreiben, macht das Posten hier bald keinen Spaß mehr. Deshalb hab bitte Verständnis dafür.
Bitte lese dir auch diesen wirklich kurzen Text mal durch zum Thema Titel (Hilfe, Hilfe...). Sind wirklich nur ein paar Minuten -danke!
@all
Für weitere Antworten etc. bitte im ursprünglichen Beitrag posten! Den gibt es >> hier <<So long...
Gruß, AndreasEndlich, die PFF-Aufkleber sind fertig!
"Wer suchet, der findet!"So long...
Gruß, AndreasEndlich, die PFF-Aufkleber sind fertig!
"Wer suchet, der findet!" - Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!