Wie immer geht vor Weihnachten alles kaputt! Diesmal ist es aber nicht die Waschmaschine oder der Fernseher, sondern mein 44er!
Vorgestern versagte mein Heckwischer nach einem letzten kurzen Zucken seinen Dienst...hat jemand eine Idee? Bei meinem Carrera war das auch einmal so...man gab mir den Tipp, es könnte sich um eine Feder handeln die irgendwelche Bauteile zusammenhält - und tatsächlich fand ich die Feden - sie war an einer Seite aus der Führung gesprungen. Ist der Heckwischer beim 44er ähnlich aufgebaut...sprich, könnte es auch wieder diese Feder sein?
Gestern folgte ich dem Rat in der Betriebsanleitung und schaltete wärend der Fahrt, trotz niedrigen Temperaturen, die Klimaanlage ein. Dies quittierte mein Wagen mit derben Fehlzündungen! Nach 2 Minuten wurde es mir dann zu dumm und ich habe die Klima wieder ausgeschaltet. Hat irgend jemand eine Idee zu diesem suspekten Verhalten?
Aber nicht genug... heute viel mir auf das mein Kilometerzähler defekt ist. Da muss wohl ein neuer Tacho her
...und was ist morgen