hallo zusammen
weiß jemand wo es schonbezüge für einen 944 bj 84 gibt
mfg, Jimmy ...
Porschi 944 ... nothing else ... (vielleicht mal nen alten 11´er ;-)) )
hallo zusammen
weiß jemand wo es schonbezüge für einen 944 bj 84 gibt
mfg, Jimmy ...
Porschi 944 ... nothing else ... (vielleicht mal nen alten 11´er ;-)) )
Hallo JimmyJohnsten,
Schau mal hier: Schonbezüge für 944 ?
Dort wird jeder fündig! :-)
Hallo,
der Link brachte leider nicht viel, hier mal die Kopie der letzten Antwort vom 25.3.02
Kopie: @Pulver: Die Sitze vom 924 und 944-I dürften gleich sein - allerdings wirst du wahrscheinlich das Selbe von der Firma Hamm zu hören bekommen wie ich... kein Versand mehr! Wenn du noch was anderes "rausbekommst" kannst du dich ja hier melden...
---------------------------------------
mich interessiert nämlich dieses Thema auch, da meine Ledersitze aufgerissen sind. (an der einen Stelle natürlich genau neben der Naht )
ciao claus
Hallo,
http://www.autositzbezuege.de/Massbezuge/massbezuge.html
Schon am Telefon sehr hilfsbereit und freundlich. Lieferung ca. 3-4 Wochen.
Ich habe Mexico in rot.
Gruß Jürgen
ja nett, nett ...
... aber wirklich weiter hilft mir das auch nicht
aber trotzdem danke
Hallo....
also ich habe mich der Problematik "aufgerissene Sitze" mal etwas näher angenommen und die Firma http://www.autoschonbezuege.de/index.html angemailt. Soeben bekam ich einen Anruf von dieser Firma (sehr freundlich).
Bei dieser Firma gibt es nicht schlechthin diese Schonbezüge die dann für diverse Sitztypen passen, sondern die Bezüge werden mit einer Schablone für Porschesitze 944 hergestellt. Das Material kann man sich nicht aus 3 Varianten auswählen, sondern man sagt welches Material man wünscht und danach werden sie dann angefertigt.
Der Preis für einen Bezug kostet 79 Teuro...also endlich auch mal eine Aussage MIT Preis !!!
Der Preis stimmte mich anfangs sehr zufrieden, rechnet man den um (so wie wir es ja alle noch tun) dann kommt man doch auf reichlich 300 DM für beide Sitze. Wer mit dem Preis leben kann, sollte sich mal unverbindlich an die Firma wenden. Ich habe mir jedenfalls 2 Bezüge bestellt in Kunstleder schwarz. Lieferzeit ca. 14 Tage +/- 2 Tage.
Gerne mach' ich dann ein paar Bilder und stelle sie hier ins Forum.
ciao Claus
PS: für diesen Hinweis im Forum bekomme ich keinen Rabatt !!!! noch nicht...*lol*
Claus,
hast Du es Dir gut überlegt auf schwarzem Kunstleder im Sommer in Deinem eigenen Saft dahinzuschmoren ?
Ich nehme an, da hilft selbst die Klimaanlage nicht mehr.
Hallo JimmyJohnsten,
Schau mal hier: Schonbezüge für 944 ?
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!