Na,
nun hab ich wohl auch ertsmals größere Probleme: Jedesmahl nach einen wiederholten Losfahren (tanken-dann weiter oder Geld holen bzw.einkaufen-dann weiter)ist´s daselbe:
Immer nach dem der Motor einigermaßen warm ist und ich ihn erneut starte ruckelt er,nimmt kein Gas an geht auch aus,dreht selber hoch und runter...
Aber immer nur nach dem ich ihn vorher bei warmen Motor ausgemacht habe und wiederlos fahren möchte. Im kalten Zustand kann ich an + aus machen ohne Ende und er geht einwandfrei.
Auch wenn ich stundenlang unterwegs bin kann ich supertoll fahren aber einmal kurz anhalten:Motor aus -dann weiterfahren und er spinnt wieder rum.
Dann muß ich ihn gleich nach dem Starten richtig im Stand drehen und dann geht er auch wieder.
Er hat auch keine "erhöhte Temp"!
Was ist das??? Ich habe so getan als obs ebend passiert wäre und den ADAC gerufen.Der hat Benzinpumpe,Zündung,Sicherungen,Batterie geprüft:alles OK.
Auch sagte er,daß es nicht am Temperaturgeber liegen könne (das war meine Vermutung) da ich ja ganz normalen Betriebszustand des Zeiges angezeigt bekommen,sonst würde er nicht gehen.
Beim BOSCH Dienst haben sie drei verschiedene ursachen aus dem fehlergerät ermittelt also da auch nichts gefunden und dort lief er auch noch super (Vorführeffekt).
Ich möchte mir den Weg zum PORSCHE Werkstattdienst wenns geht ersparen.