Forum als Buch?

  • Also ich bin ja begeisterter Leser dieses Forums und es ist wirklich eine Wissensdatenbank. Schade nur, dass man dafür ewig am PC sitzen muss. Ich würde gerne auch mal ältere Beiträge lesen und ein wenig schmöckern. Dafür müßte man das ganze in die Buchform bringen. Technisch sicher machbar.


    Was haltet ihr davon?

  • Am besten mit dem Thema > Tuning &amp; Umbau < anfangen.


    Alle Beiträge schön hintereinander....


    gibt ne super " Lachnummer ".....


    Bei > Rennsport > ist auch so einiges zum schmunzeln zu finden...


    Wäre dann Band 2


    narr.gif

  • Gibt vielleicht bald ne Offline-Version auf CD ...


    Oder aber wenn Dich was bestimmtest plagt und Du findest die Loesung im PFF, dann fuege doch den Link gleich in die Bastelecke ein, so dass man das in Zukunft schneller findet smile.gif Danke.