Hallo,
leider ist mein CS nicht mit M 030 ab Werk gesegnet. Der Vorbesitzer nahm lieber ein Hubdach und ne schwule ZV.
Also, ich habe Teile vom M 030 nachgerüstet. VAi den gelben Koni mit Eibach Federn, mein Problem, die Karre müsste noch ca. 15 mm runter, bin aber schon mit dem Federteller ganz unten.
Frage: Wer hat das M 030 (denke viele) und kann mir ein Maß - am besten Felgendeckelmitte (also Achsmitte) senkrecht hoch zu Kotflügelunterkante nennen, damit ich einen Vergleich habe. Mir ist einfach der Abstand zu groß zwischen Kotflügelkante und Reifenlauffläche, vielleicht liegt's an den Eibachs, da diese für alle 68er sind, also auch für schwere Cabrios die dann vom Gewicht
her tiefer liegen müssten als ein leichteres CS, dann habe ich meinen CS nochmals um gute 50 Kg abgespeckt, was nochmals ein paar mm nach oben bringen dürfte.
Wer kann mir also Tipps geben wie ich die Gurke etwas (VA) runter bekomme?
An der HA habe ich nur den M 030 Dämpfer ohne die Zusatzfeder, mit Feder war die Karre um 5 cm höher als Serie, also Federn wieder raus! Weiß nicht ob die Excenterverstellung ausreicht um das Teil (mit Feder) wieder runter zu bekommen.
Also wäre ich um jeden brauchbaren Rat dankbar, da man ja kaum 68er CS zu Gesicht bekommt, wo man vergleichen könnte.
Vielleicht wohnt ja jemand in meiner Nähe mit dem man sich mal "kurzschließen" könnte.
Bin um jede Rückantwort dankbar.
JE968CS