Woher passgenaue Fußmatten?

  • Wo bekomme ich schöne dezente Passform-Fussmatten her und wieviel kosten diese?


    Am liebsten währen mir welche aus Stoff, schwarz, kein oder wenn nur leichtes Muster/Symbol. Auch kein Porsche Symbol.


    Mein Porsche: 924


    ATU Preis: 80 €

  • Da stimme ich mit Dir überein. Habe lange gesucht bis ich ein paar dezente Matten gefunden habe. Einfach nur schwarz mit optimaler Paßgenauigkeit. Habe ca 1 Woche darauf warten müssen aber dafür nur 45 Euro für alle 4 Matten gezahlt. Wenn Du Interesse hast kann ich Dir vielleicht welche besorgen. Schreibe mir einfach eine E-Mail.
    P.S. Vielleicht schaffe ich es ja morgen mal ein paar Bilder davon zu machen.


    Gruß an alle aus Franken

  • Hi


    Ich habe in 2 Fahrzeugen die Matten um 45€ von Albert. Nach ca 3500km waren sie im Bereich der Schuhabsätze vollkommen abgewetzt! Also erwartet äuch nicht zuviel an Qualität um 45€


    M.f.G.


    Peter shake.gif

    M.f.G.


    Peter 92476.92478.94483.944TS88.944S290

  • Stimmt. Die Qualität ist nicht gut. Aber für den Preis sind sie OK. Und die Paßform ist gut.


    Frrroschi
    3500km ist aber doch recht wenig. Machst du Stepptanz während der Fahrt? ;)



    Gruß Mark


    924, 2.0 l, ER - DJ 21, 10/4
    968 Cabrio, ER - WM 21, 3/11

    Gruß Mark


    924, 2.0 l, ER - DJ 21, 10/4
    968 Cabrio, ER - WM 21, 3/11

  • HI
    Nööö-- ich bin der Typ mit den Stahlkappenabsätzen und der Nietenjacke.


    HIHI - Scherz beiseite - ich fahre nur im Sommer mit der Kiste und das ganz normal.
    Die Qualität ist einfach nicht besser. Aber der Bereich bein den Fahrerfüßen ist sowieso aufgedoppelt und man könnte sich einen Qualitätsteppich aufnähen lassen !


    M.f.G.


    Peter
    diablotin.gifrazz.gifbiggrin.gif

    M.f.G.


    Peter 92476.92478.94483.944TS88.944S290

  • Hallo,
    ich habe mir vor einiger zeit bei ebay aluminum-riffelblech-fusmatten gekauft, man mus sie zwar erst in form biegen damit sie optimal passen aber ich finde 1. die optik gut 2. dürften sie sehr lange halten.

  • Hallo,
    das ist ja alles schön und vielleicht auch gut - aber - die Zubehörteppiche sind allesamt ohne Ösen, welche notwendig sind, damit euch die Dinger nicht alle paar km unter die Pedale rutschen! Beim 968 sind die Ösen sogar in Langlochausführung wegen der Drehverschlüsse. Ich habe das insofern gelöst, indem ich die Verschlüsse durch Haken ersetzt habe und in die Matten Zeltösen (Fa. Prym, erhältlich im Textilienhandel unter Kurzwaren)eingenietet habe.
    mfg
    Dreges

    Schöne Grüße

    Gerd


    924S MJ 1988 (...ZJN...)


    Nichts hält länger, als ein gut gemachtes Provisorium.

  • Wo es gerade angesprochen wird.


    Ich hab in meinem 968 zwar Teppiche mit Ösen, aber nix zum befestigen. Kann mann die Teile irgendwo bekommen (Ausser im PZ. Da kosten die wahrscheinlich wieder 100 Teuro.)?

    Gruß Mark


    924, 2.0 l, ER - DJ 21, 10/4
    968 Cabrio, ER - WM 21, 3/11