bekomme das Radio nicht richtig rein

  • Hallo da draußem!
    Ich hab mein Radio zwar angeschlossen, bekomme es aber nicht bis zum Anschlag in den "Schacht".
    Da sind irgendwie 2 Klammern im Innern, die das Radio wohl festklemmen sollen. (924 BJ.:81) Keine Ahnung wie ich das Radio da reinklemmen soll.
    party.gif

  • achte darauf, dass keine kabel in der klammer sind. nur oben oder unten durch.
    die klammern kommen um den radio rum. eine oben eine unten. musst dich halt ein wenig dehnen.
    am besten greifst du an der seite hinten durch und drückst die klammer nach unten, mit der anderen hand kannst du das radio langsam einfahren. sollte eigentlich kein problem sein.
    beim 24er ist es sehr einfach.

  • Zitat


    schnari schrieb am 2002-10-28 20:44 :
    achte darauf, dass keine kabel in der klammer sind.


    Wir benutzen immer kabellose, aber welche Klammer? Meinst Du vielleicht die Spirale?


    Zitat


    schnari schrieb am 2002-10-28 20:44 :
    musst dich halt ein wenig dehnen.


    Mach ich schon, keine Sorge ...


    Zitat


    schnari schrieb am 2002-10-28 20:44 :
    am besten greifst du an der seite hinten durch und drückst die klammer nach unten, mit der anderen hand kannst du das radio langsam einfahren.


    Hä, das verstehe ich nicht wirklich "von unten an der Seite hinten durch" widerspricht eindeutig ihrer Anatomie ...


    Zitat


    schnari schrieb am 2002-10-28 20:44 :
    sollte eigentlich kein problem sein.
    beim 24er ist es sehr einfach.


    69 kenn ich, aber wie geht 24???


    Grüße und gute N8, Frank

  • Frank denkt doch immer wieder nur an das EINE. ;)


    Aber Dehnen klingt immer gut und kabellos ist ganz sicher auch immer besser, stört nicht so. :)

    Grüßle vom nicht standesgemäßen


    Stephan