Nummerierung in der Mitgliederliste

  • Hab gerad mal in der Mitgliederliste gestöbert und hab mich tierisch gefreut, dass ich die Mitgliedsnummer "944" habe.


    In meinen Beiträgen werde ich aber als 946 geführt. Bei ein paar anderen, die ich verglichen habe, stimmt die Nummer in den Beiträgen auch nicht mit der Mitgliederliste überein.


    Woran liegt denn das? confused.gif

    Gruß Mark


    924, 2.0 l, ER - DJ 21, 10/4
    968 Cabrio, ER - WM 21, 3/11

  • Du hast doch die 968 als Avatar gewählt und ((44 x 68) - 2)/65 = 46 ... alles klar!? bigsmile2.gif

  • Die Mitgliederliste zählt einfach durch bei 1 beginnend ... dabei wird immer der aktuelle Stand angezeigt.


    Wenn sich zwischendrin mal einer entschieden hatte, seinen Account wieder zu löschen, dann behalten zwar alle nachfolgenden ihre ursprünglich zugewiesene Nummer, rutschen aber logischerweise bei der Aufzählung weiter an den Anfang...

  • Hey, die Porsche Oxxe ist ja auch dabei - mit einem Kracher-Thread von Tick - Respekt!!!