Moinsen !
Mein Blinker blinkt nicht mehr, sondern leuchtet bei Betätigung dauerhaft . Ich nehme an, ich kann von einem defekten Relais ausgehen, oder ?
Grüsse,
Tool
'85er 944/2
MSP - JH 944
ZU VERKAUFEN !
Moinsen !
Mein Blinker blinkt nicht mehr, sondern leuchtet bei Betätigung dauerhaft . Ich nehme an, ich kann von einem defekten Relais ausgehen, oder ?
Grüsse,
Tool
'85er 944/2
MSP - JH 944
ZU VERKAUFEN !
Hallo Tool_J,
Schau mal hier: Blinker defekt (Relais)
Dort wird jeder fündig! :-)
Hallo,
Ja, hatte ich auch gerade. Es paßt das Standard Blinkrelais von VAG VW/Audi.
Gibts auf jedem Schrottplatz sehr preiswert
Gruß Jürgen
Kann mich nur anschliessen.
Relais.
Nach einiger Zeit funktioniert aber auch der Blinker gar nicht mehr, darum Relais schnell wechseln!!!!!
Ich fuhr noch drei Tage ohne Blinker rum, war echt blöd.
Stu
Hallo Blinkergeschädigter,
genau das Problem hatte ich auch, also schnell man Relais gewechselt und - scheiße, geht nicht!!
Bei mir fliegt gelegentich die Sicherung Nr. 9 (Blinker, Spiegelverstellung, Rückfahrscheinwerfer, Kombiinstrument), v.a. wenns nass wird. Im trockenen hält sie astrein. Ich hab also irgendwo nen Kurzschluss, leider weiß der Teufel, wo ich da das Suchen anfangen soll
Vorschläge werden gerne entgegengenommen
Schöne Grüße
n'abend zusammen !
komischerweise funktioniert er wieder...ich hab aber ehrlich nix gemacht aber ich denke, das relais werd ich sicherheitshalber doch wechseln (nicht, dass es einem evtl. käufer gleich über den jordan geht).
grüsse,
tool
hatte mal das selbe problem bei meinem 24er.
da war der warnblinkschalter nicht ganz zurückgedrückt. vielleicht kannst du beim nächsten mal probieren obs das ist
Hallo Blinkproblemler,
noch ein kleiner Fehlerteufel: die Kabel, welch vom Warnblinkschalter weggehen (in das Armaturenbrett) können an der scharfen Kante des Armaturenträgers durchscheuern. das könnte zum sporadischen Kurzschluss führen.
Gruss, Gabor.
Hallo Tool_J,
Schau mal hier: Blinker defekt (Relais)
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!