Hallole (Schwäbisch für guten Tag),
dann erzähl ich mal was über mich... also ich bin 33 Jahre alt, wohne in Korntal (1km Luftlinie vom Porschewerk in Zuffenhausen), von Beruf bin ich Grafik Designer und seit dem 21.09.2002 glücklich verheiratet.
Meine Hobbies sind: Porsche, Moppeds, Schach spielen und gute Musik hören...in dieser Reihenfolge
...und nun zu dem was euch wirklich interessiert
Ich fahre einen 930 Turbo 3.3l Bj. 83, einen Boxter Bj. 2002 (na ja,...den fährt wohl eher meine Frau ) und einen 944 Bj. 86 (wenn's regnet).
Porsche war schon immer meine große Leidenschaft und außer in der Fahrschule, habe ich auch noch nie ein anderes Fabrikat gefahren. Bevor jetzt jemand auf den Gedanken kommt, ich sei ein neureicher Schnösel - ich habe mir erst vor zwei Jahren mein erstes Auto (3.2l Carrera) gekauft... vorher bin ich konsequenterweise nur Mopped gefahren!!! ...also nix mit "sponsored by daddy"
Obwohl,... wenn ich es genau überlege ist doch mein Vater "schuld" daran, dass ich so auf Porsche "abfahre" (Schenkelklopfer *lol). Er hatte nämlich seinerzeit einen 911 T in Ocker-Gelb mit blauem Rallystreifen
...aber das war auch schon das einzig Positive was er mir und meinem Bruder mit auf den Lebensweg gegeben hatte. Genannter Bruder ist übrigens ein Porsche-Lexikon auf zwei Beinen. Ich glaube der würde so manchen Experten aus Zuffenhausen mit seinem Fachwissen in's Schwitzen bringen
Aber nun genug gelabert... ich freue mich sehr hier gelandet zu sein und hoffe auf viele gute Gespräche, Tipps und viel Spaß beim lesen und schreiben
Magic