Hi Leutz,
Ich würd gerne mal hören wie so die Erfahrungen
im Bezug auf Sitzreperaturen sind.
wo ist die performance?
Utz
Hi Leutz,
Ich würd gerne mal hören wie so die Erfahrungen
im Bezug auf Sitzreperaturen sind.
wo ist die performance?
Utz
Hallo P-Helge,
Schau mal hier: Fa. Proquipment (Breisach/Freiburg)
Dort wird jeder fündig! :-)
Hi,
kann nur sagen: Alles super! Obwohl es meinen Stoff nicht mehr gibt wurde das (allgemein bekannte) Loch im Fahrersitz durch einen kleinen Trick so repariert, dass man wirklich sehr, sehr, sehr genau hinsehen muss. Ich habs erst nicht glauben wollen!
.
Habe die gesamte Sitzgruppe meines Hymer WoMo mit grünem Leder ( Geschmackssache finden viele...) erneuern lassen.
Nach der etwas "langen" Beschaffungzeit des Leders, ca. 1 Woche, hat es dann wieder "unendliche" 2. Wochen gedauert, bis ich sie in fertigem und meine Qualitätsvorstellungen weit übertreffenden Zustand abholen konnte...
Auch die Sitzrep. am Polo 16 V->Leder "Color-Concept"<..meiner Tochter, ..( Brandloch durch "Kippe"...) wurde auf > geniale Weise <
und Mann/Frau glaubt es kaum, " unsichtbar" gemacht..
Grüsse U l i
.
Tel.: 07667 1534 ( Frau >Edeltraut< Jenne )
> ein Turbo ist durch nichts zu ersetzen, höchstens durch einen zweiten <
> http://www.ttt-motorsport.de <
937 GT.Race , 928 xx, ...>>>...und noch mehr..
.
Habe bereits mehrere Ledersitze und eine komplette Garnitur dort neu beziehen lassen und diese Sitze dort gekauft ...
[Blocked Image: http://www.pff-online.de/pics/User/frank924-2.jpg]
... und Utz: Wenn man so eine Arbeit so günstig bekommt (bei Porsche sollte ich 4xsoviel dafür zahlen), muss man sich eben etwas gedulden!!! Gruß, Frank
Hat die Firma auch ne Tel. und Anschrift?
Bitte Nacheditieren falls das jemand zur Hand hat..
Die Firma hat die Nummer 07667/1534 ... und ist in Breisach (bei Freiburg).
Gehört die Fa. nicht jemandem hier aus dem Forum? Oder verwechsel ich die jetzt?
Wird übrigens mal Zeit, dass die Homepage endlich mal aktiv wird.
Hallo P-Helge,
Schau mal hier: Fa. Proquipment (Breisach/Freiburg)
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!