Hallöchen zusammen,
ich habe mir vor ein paar Wochen einen 89er s2 zugelegt und war die ersten drei tage auch sehr zufrieden!!! doch dann hat sich mir nichts dir nichts, die kupplung verabschiedet. na gut, bei 160tkm auch ganz normal. habe diese dann erneuern lassen und hatte prompt das nächste "kleine" problem. und zwar immer wenn ich die kupplung kommen lies, gabs einen schlag irgendwo vorne unter dem auto.wieder zum schrauber
der sagte mir, dass die transe hinüber sei und ausgetauscht werden muß. na gut, hatte ja sonst nicht vor
.
nun zu meinem aktuellen problem.
neuerdings habe ich ab und zu ein brummendes und ziemlich lautes geraüsch, welches meist, aber nicht immer verschwindet, wenn ich die kupplung trete.
mein schrauber meint, dass wär normal, dass hätten die 44er. ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen, dass porsche ein auto in serie schickt, welches durch seine innengeräusche bei fahrtzeiten von über 30 min. schwere migräneanfälle und teilweise einseitige gesichtlehmungen beim beifahrer auslöst. wäre euch für tipps sehr dankbar, denn so langsam muß ich mal von aspirin runter kommen
mister!
ach so, der wagen is trozdem geil