Schaltplan 911 BJ.71

  • Hallo zusammen,
    ich besitze einen 71 Targa mit einem 2,2 Liter Motor mit mechanischer Einspritzung,


    Das Problem ist der Orginal Motor wäre ein
    Vergaser Motor mit 2,4 Liter (T).


    Durch den umbau ist das Relais für die Kaltstartregelung nicht durch einen Motortemperaturgeber angesteuert sondern durch einen Schalter den man beim Starten drücken muß!!!!


    Ich hab zwar einige Kopierte unterlagen aber ohne die richtigen Kabelfarben werd ich IRRE.


    Wenn jemand einen Scan der 2 Seiten schicken
    könnte wäre ich sehr dankbar.


    Vielen dank im voraus.


    Tim


    confused.gif

  • Hallo


    Nun mal um sicher zu gehen du hast einen 71er 2,2er mit einem 2,4 T vergasermotor ?
    Oder hast du einen 72er 2,4 Vergaser mit einem 2,2er Einspritzer ?


    Sopweit ich mich erinnere sind die 14er Steckkontakte von 69 bis 76 gleich belegt das heisst Kabelstränge sind an der "Schnittstelle" identisch. Die einzelnen Motorkabelstränge und das Relaisboard ( Bestückung ) sind Motorabhängig. Der Hauptkabelstrang und der Kabelsatz im Rleaisboard sind gleich.


    Beim MFI ist der Temperaturfühler fürs Kaltstartventil in dem Deckel der Gehäuseentlüftung und das Kabel zum Kaltstartventil ist Gelb vom Anlasser ( Kl.50 ). Schaltausgang ist Rot/schwarz zum Einheitsrelais und Ausgang zum Magnetventil ist Grau/weiss.


    Schaltpläne müsste es da Online geben:


    www.pelicanparts\911\911_Parts\911_electrical_diagrams.htm


    Grüsse


  • Hallo Tim,
    vielleicht wirst Du hier fündig
    http://www.pelicanparts.com/91…1_electrical_diagrams.htm
    Luftgekühlte Grüße
    Bernd


    911 SC, 9/78, RdW Coupe

    Luftgekühlte Grüße

    Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von Einstieg ()