Nun erinnert sich Porsche auf einmal seiner erfolgreichen Vierzylinder - so gesehen im Christophorus August/September 2002. Unter der Überschrift "Viererkette" werden die von uns so geschätzten Qualitäten beschrieben.
Als ich vor einigen Wochen das PZ Bonn betrat, stand dort einen restaurierter Porsche Traktor - in Neuwagenzustand!!! Ich konnte nicht vermeiden auszusprechen: "Oh, Porsche erinnert sich seiner Vierzylinder- wurzeln und dann auch noch mit Diesel -antrieb"! Der PZ-Verkäufer grinste nur pikiert!
So kanns gehen: Über Qualität, Langlebigkeit und Zuverlässigkeit definiert sich erst viel später, ein zu Verkaufszeiten ungeliebtes Fahrzeug, zu einem typischen Produkt des Hauses Porsche.
Gruß Siegfried

Vierzylinder im Christphorus
-
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Baden-Baden10.2020 • 115,900 €- Verbrauch innerorts
- 0 l/100km
- außerorts
- 0 l/100km
- kombiniert
- 2.6 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 60
- Energielabel
- A+++
PZ Siegen10.2020 • 71,900 €- Verbrauch innerorts
- 10.6 l/100km
- außerorts
- 6.6 l/100km
- kombiniert
- 8.1 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 185
PZ Rostock03.2019 • 119,750 €- Verbrauch innerorts
- 14.8 l/100km
- außerorts
- 9.4 l/100km
- kombiniert
- 11.4 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 261
- Energielabel
- F
-
- eBay
Hallo Sigurd,
Schau mal hier: Vierzylinder im Christphorus Dort wird jeder fündig! :-) -
Hast eigentlich Recht,
Bin gerade am überlegen, alle meine Porsche Embleme und Schriftzüge vom Auto herrunterzureissen.
1. Weil Porsche sich schämt jemals einen 914 / 924 / 944 / 928 entwickelt zu haben. So sieht es zumindest auf der Offiziellen Homepage von ... aus.
2. Kein Durschnittsbürger erkennt heute einen 944 mehr als Porsche. ( Hat auch seine guten Seiten- hast weniger Neider!)
3. Trotz vieler Identischen Teilen mit VW sind die Ersatzteilpreise astronomisch.
4. Der Cayenne wird wieder mit VW in cooperation gebaut, und ist optischGruß Nobbe
- Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!