Bedienung von 924?

  • Zitat


    Misi schrieb am 2002-08-28 22:20 :
    Habe zufällig noch die Anleitung für meinen 83er 924. Von elektrischer Heckklappenentriegelung ist da aber nirgends die Rede und hatte meiner auch nicht. Gabs wohl erst später.


    gruss


    So ein Quark. ;) Gab´s auch schon früher. :)


    Mein 82´er 24 Targa hatte sowohl die Option M007, als auch eine Schalter für die Heckklappe.


    Der Schalter für die Heckklappe befand sich schon damals links unten im Fahrerfußraum hinter der Motorhaubenentriegelung, hat sogar funktioniert. :)


    M007 übrigens auch.



    Gruß


    Stephan
    [Blockierte Grafik: http://www.woici.de/moorhuhn-boese_90.gif]

    Grüßle vom nicht standesgemäßen


    Stephan

  • Zitat

    So ein Quark. ;)


    Na na...


    Zitat

    Gab´s auch schon früher. :)


    Mein 82´er 24 Targa hatte sowohl die Option M007, als auch eine Schalter für die Heckklappe.


    Och joh. Na dann...

  • Zitat


    924S2 schrieb am 2002-08-28 22:01 :
    Anna_Sui: Bei Dir klemmt die Option M-007 aber wohl immernoch - da sollte Dein Beifahrer tunlichst einen Helm tragen [Blockierte Grafik: http://www.kurts-smilies.de/hammer.gif]



    was klemmt??? bei mir klemmt eine Menge. *g*
    und es ist auch einiges locker... smile.gif


    und ausserdem: WELCHER Beifahrer? bigsmile2.gif





    Oh Lord won´t you buy me a Mercedes-Benz
    my friends all drive Porsches
    Janis Joplin

    Oh Lord won´t you buy me a Mercedes-Benz
    my friends all drive Porsches
    Janis Joplin

  • Anna_Sui, ja, kann PDF öffnen (und erstellen, he he).


    Super, danke für das Angebot. Wenn es Dir nicht zuviel ausmacht, dann maile mir das doch. Wäre echt super.


    Alle anderen: ist ein Targa. Schalter haben wir bis heute nicht gefunden. Naja, der versteckt sich schon irgendwo. :)

  • hey, du kannst auch PDFs erstellen? dann mal dir doch dein eigenes Handbuch *höhö*


    PDFs sind unterwegs... macht 3,95 Euro bigsmile2.gifbigsmile2.gifbigsmile2.gif


    ...in der Hoffnung, dass sie dir was helfen... und ansonsten komm am 05.09. nach HD... wir finden die Schalter schon *g* biggrin.gif


    vielleicht hast du auch nur ein mechanisches Dach?



    *grins* klingt fast so, als hätte ich das Auto gekauft

    Oh Lord won´t you buy me a Mercedes-Benz
    my friends all drive Porsches
    Janis Joplin

  • Zitat


    Anna_Sui schrieb am 2002-08-29 10:46 :


    was klemmt??? bei mir klemmt eine Menge. *g*
    und es ist auch einiges locker... smile.gif


    und ausserdem: WELCHER Beifahrer? bigsmile2.gif


    Was klemmt denn bei Dir und was ist locker?


    Ich weiß, daß Dein Dach nicht ganz in Ordnung ist und klemmt, aber das kriegen wir auch noch hin, das habe ich Dir ja versprochen.


    Ist bei Dir eine Schraube locker oder was, ich glaube kaum. ;)


    (M 007 = Schleudersitz = Auf dem Highway ist die Hölle los)





    Gruß


    Stephan
    [Blockierte Grafik: http://www.woici.de/moorhuhn-boese_90.gif]

    Grüßle vom nicht standesgemäßen


    Stephan

  • Zitat

    Als Beifahrer bei mir hat sich Stephan sicher schon öfter einen Schleudersitz gewünscht


    Pappnase :)


    Einen Beifahrerschleudersitz hast Du doch eh. ;)


    Von Kurve zu Kurve wird man in eine andere Ecke geshcleudert. :)


    Das ist bei Anna nicht so. ;)

    Grüßle vom nicht standesgemäßen


    Stephan

  • hallo leute,
    kann man sich so einen heckklappenöffner auch noch nachrüsten oder gibts da keine möglichkeit? vielen dank und noch viel spass

    Ich bin nicht perfekt, aber verdammt nah dran