Umfrage: Wievil KM habt Ihr schon drauf?

  • Servus Hakan, hapfac01.gif


    mein 928GTS hat jetzt original 18600 km (ja, ihr habt richtig gelesen, da fehlt keine 0 ) Ich bin so ne Art Gelegenheits- ähhh Genussfahrer und das Baby kommt nur zu besonderen Gelegenheiten zum Einsatz ! party.gif


    viele Grüsse
    Rainer headbanger.gif


    P.S.
    Deine Einteilung geht ja leider erst bei 100.000 km los , da solltest du vielleicht doch nach unten noch was machen bigsmile2.gif



    speed is nothing without a shark -
    928 forever

    Es kommt irgendwann der Tag, bei dem man nichts mehr auf morgen verschieben kann....
    "Je mehr ich weiß, desto mehr weiß ich, das ich nichts weiß" (Albert Einstein)
    928gts - Autom. 06/95 ext.=Nachtblaumet. - int.=blau,Teilleder *** Porsche = Toys for big boys

    *****

    Doctor: you have 5 minutes left to live

    Me: I want to listen to stairway to heaven live

    Doctor: but that's 10 minutes

    God: its alright :thumbsup:

  • Hab mir grad nen 924er (83er BJ) zugelegt um ihm wieder auf die Sprünge zu helfen - die Vorbesitzer haben ihn nicht grad standesgemäss behandelt. Er hat leider schon 208.000 runter, aber er wird mir hoffentlich noch einige schöne Stunden schenken. Der Motor springt sauber an und ruckelt nicht verdächtig.

    924, '83, dunkel-grün metallic
    - Präzise - Praktisch - Pünktlich - Plausibel -

  • Hallo,


    leider hat der Zähler die Angabe für mein zweites Auto nicht aufgenommen, deshalb hier der Vollständigkeit halber: es fehlt ein Eintrag 180000-200000km (1978er 928).


    Gruß Joachim deal.gif

    928 GT/Mod.91 928/Mod.79 911 carrera 3.2 targa/Mod.1986

  • Hakan,


    mein erster 924 hatte 225.000 KM
    mein erster 944/II dann 216.000 KM
    mein erster 944 Turbo S (geilster Motor von allen)dann 187.000 KM
    leider alle verkauft, jedoch nie Motorprobleme
    jetzt bleibt mir nur das 968 Cab mit 124.000 KM
    Mexxik

  • Hallo,


    mein S2 Cabrio hat gerade 77250km drauf. Hab es im Mai 2000 mit 49379km und absolut topmäßigen Zustand gekauft. Seither keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte oder Defekte. Oh doch, das Radio (Synmphonie RDS), aber das ist ja von Blaupunkt. Es spielt aber wieder. Verbraucht 10 bis 11 Liter/100km, klappert nicht, schäppert nicht, ist dicht (Dach), und das wichtigste: Es macht einfach irre Spaß. Leider rückt der 31.Okt. immer näher(:-((
    heiter bis wolkige Grüsse aus S.
    UliT

    Gruß aus S.
    Uli
    944 S2 Cabrio 06/91
    944 turbo 07/90 (Ring-tool)

  • Zitat


    UliT944 schrieb am 2002-08-22 11:35 :
    Hallo,


    mein S2 Cabrio hat gerade 77250km drauf. Hab es im Mai 2000 mit 49379km und absolut topmäßigen Zustand gekauft. Seither keine außerplanmäßigen Werkstattaufenthalte oder Defekte. Oh doch, das Radio (Synmphonie RDS), aber das ist ja von Blaupunkt. Es spielt aber wieder. Verbraucht 10 bis 11 Liter/100km, klappert nicht, schäppert nicht, ist dicht (Dach), und das wichtigste: Es macht einfach irre Spaß. Leider rückt der 31.Okt. immer näher(:-((
    heiter bis wolkige Grüsse aus S.
    UliT


    Hi Uli,
    Du schreibst nichts von Riemenwechsel,
    denk dran, daß man nicht nur nach der Km-Leistung gehen kann, die Teile sind schließlich 11 Jahre alt, besonders die Gleitschiene.

    944 S2
    "Der Murl mit den Riesentöpfen!"

  • Tach Achim,


    Du hast völlig Recht. Diese dunkle Wolke schwebt bedrohlich über mir. Die 80tkm-Inspektion ist nicht mehr weit und dann wird alles nötige gemacht. Ich hoffe nur das es nicht zu spät ist.
    Ach ja, ich hab vertan was den KM-Stand angeht. Es sind doch "schon" 78455km. Heute Morgen abgelesen. Hier in S. war gestern das Wetter so gut, dass ich nach der Arbeit noch ne Runde gedreht hab. Es war einfach nur klasse.


    3Liter-Gruß
    UliT

    Gruß aus S.
    Uli
    944 S2 Cabrio 06/91
    944 turbo 07/90 (Ring-tool)