Türinnenverkleidung

  • Hallo Leute!!


    Ich brauche mal wieder was neues zum Basteln, dazu hab ich mal eine Frage:


    Für den 944/I und 924 gab es doch die Türinnenverkleidung mit dem eingestanzten Porsche Schriftzug im oberen Teil (wird gerade bei Ebay angeboten: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…wItem&item=1750625316 ).
    Bei meiner Türverkleidung habe ich gesehen, das das obere Teil mit Metallklammern an das untere befestigt ist. Also wäre es kein Problem das obere Teil von meiner Türverkleidung abzubauen. Jetzt meine Frage: Passt das Obere Teil (mit Porsche Schriftzug) vom 944/I / 924 an meine Türverkleidung?


    Hoffentlich kennt sich jemand damit aus!!


    mfg Jens

    (1989) 944-S2 Schwarz-Metallic
    LIP P 944

  • Ich dachte, das dort, wo die Schalter für die Elektrischen Fensterheber drin sind, nur ein Loch gesägt werden braucht, um die Kunststoffblende drauf zu schrauben. Aber wenn die Form wirklich anders ist, wäre das natürlich nicht möglich.


    mfg Jens

    (1989) 944-S2 Schwarz-Metallic
    LIP P 944

  • hmm... also ich möchte das auch machen. habe da bloß einige probleme bei eurer diskussion: bei mir ist die türverkleidung in einem ganzen stück, da kann man nix abklemmen und umstecken. und einen satz mit porsche schriftzug habe ich auch da. und da ist 100%ig nix anders als bei meinen original teilen. warum soll da was nicht passen? oder hast du nen 944II und willst die teile vom 944I? dann passt es natürlich nicht.

    197, 220, 328, 395, 425, 431, 474, 528, 533, 567, 650

  • ah, hab gerade gesehen das du nen s2 hast. wenn du echt über winter was basteln möchtest: dann zieh doch dieses kunstleder mit schriftzug von den 944I türverkleidungen ab und versuche sie auf deine türverkleidungen anzupassen. nur so ein gedanke... ich selbst habe nurmal das untere kunstleder gewechselt, ging ganz leicht.

    197, 220, 328, 395, 425, 431, 474, 528, 533, 567, 650