Hab mal ein paar Fragen zu den Ausgleichswellen:
Wie sind die denn geschmiert,laufen die im Motoröl?
Wie ist das AWGehäuse zum Motor abgedichtet?
Wackelt der hintere runde Verschlußdeckel beim Motorlauf oder ist der O-Ring hin?
Glaub nämlich dass bei mir am Deckel hinten ÖL austritt.
Danke für eure Hilfe.
Ötzi
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Hallo goetzing,
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goetzing schrieb am 2002-07-21 21:17 :
Hab mal ein paar Fragen zu den Ausgleichswellen:
Wie sind die denn geschmiert,laufen die im Motoröl?<ja
Wie ist das AWGehäuse zum Motor abgedichtet?
< mit Dichtmasse ich habe welche von Loctite verwendet
Wackelt der hintere runde Verschlußdeckel beim Motorlauf
< neinoder ist der O-Ring hin?
<jaGlaub nämlich dass bei mir am Deckel hinten ÖL austritt.
Danke für eure Hilfe.
ÖtziKonstantin
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hallo konstantin,
hab noch ein paar Fragen
-was für ein Dichtmittel von Loctite (638 wie von Porsche vorgeschlagen)?
-was muß ich beim Einbau, Ausbau beachten (Lagerschalen usw.)?
-gibt es Angaben zu den Lagerbuchsen Verschleißmaße?
Vielen Dank -
TyMaTo sagt:
Bohrung für Ausgleichswellenlagerschalen an Kurbelgehäuse bzw. Ausgleichswellendeckel: Durchmesser 34,000 ... 34,019 mm
Bohrung für Buchse in Lagergehäuse: Durchmesser 34,000 ... 34,019 mm
Ausgleichswellen: Durchmesser 30,975 ... 30,991 mm
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Quote
goetzing schrieb am 2002-07-22 09:21 :
hallo konstantin,
hab noch ein paar Fragen
-was für ein Dichtmittel von Loctite (638 wie von Porsche vorgeschlagen)?
-was muß ich beim Einbau, Ausbau beachten (Lagerschalen usw.)?
-gibt es Angaben zu den Lagerbuchsen Verschleißmaße?
Vielen Dankloctite ist gut
kauf die Buchsen neu. die kosten nicht viel und so mußt Du später nicht die selbe arbeit noch mal tun.
Es gibt aber zwei verschieden Büchsen also kauf die richtige.Konstantin
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