Klar steht das Angebot noch. Ich muß bei mir nur noch das Lenkgetriebe wieder einbauen
Können dann mal einen Termin ausmachen => Mail oder ICQ ...
Klar steht das Angebot noch. Ich muß bei mir nur noch das Lenkgetriebe wieder einbauen
Können dann mal einen Termin ausmachen => Mail oder ICQ ...
Hallo Markus78,
Schau mal hier: Nimmt kein Gas an? (Bj.78)
Dort wird jeder fündig! :-)
Gibt es eigentlich schon irgendwelche Fortschritte???
Hallo Guido,
die Einspritzanlage war defekt ,habe aber günstig einen anderen Motor bekommen und diesen eingebaut jetzt läuft er wieder
Die Einspritzanlage wäre zu teuer geworden deshalb direkt der Griff zu dem Motor.
Danke nochmal für eure Hilfe will hoffen ich kann mich mal Revongieren.
Gruß Markus
Hi Markus,
hast du zufällig einen dunkelgrünen 928?
War das deiner in der Autohalle Münchenerstraße ?
Guten Morgen,
genau das ist er,aber ich glaube ich habe mich ein wenig falsch ausgedrückt.Ich habe das Fahrzeug für einen Bekannten gekauft ist also nicht mein eigener,ich habe an dem Auto nur gechraubt.Im moment fehlt nur leider die Zeit und da ich den Fehler nicht gefunden habe hat der bekannte den Wagen in Willi´s Hände gegeben und dieser hat den Motor eingebaut.Er soll aber nun wieder laufen.
Es sollte nie so rüber kommen das es mein Auto ist ich habe nur für den Bekannten geschrieben und dies eben mit seinen Worten,sorry,könnt ihr mir nochmal verzeihen .Ich fahre Privat einen Opel Astra Turbo,aber wenigstens mit der Porsche Bremse aus einem 996 Biturbo.
Sorry das es falsch rüber kam
Gruß Markus
Hallo Markus,
kein Problem ... diesen Wagen hab ich mir natürlich angeguckt, bin ja auch dort Stammkunde . Auch den Motor, den Willi einbauen wollte (ist er schon drin?)
Warum habt ihr denn den Motor gewechselt?
Tagchen,
Willi meinte das es mehr Sinn machen würde einen neuen Motor einzubauen,weil ein neues Einspritzsystem zu teuer wäre!?
Ich bin zwar eher der Meinung das die ganze Aktion nicht weniger kostet,aber ich schraube ja eh nichtmehr an diesem Fahrzeug.
Meine Mutter hat immer gesagt:"...zuviele Köche verderben den Brei!" und aus diesem Grund halte ich mich jetzt komplett aus dieser Angelegenheit raus.
Ich bin euch für eure Hilfe trotzdem sehr Dankbar und will hoffen man sieht sich mal.
Gruß Markus
Hallo Markus78,
Schau mal hier: Nimmt kein Gas an? (Bj.78)
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!