Komfortmodul Fensterheber (944 S2)

  • Hat jemand schon mal ein sogenanntes Komfortmodul (vollständiges öffnen/schließen der Fenster mit einen Knopfdruck) für die Fensterheber bei einem 944 eingebaut?
    Welche sind empfehlenswert, bzw. mit einer FunkZV mit anzusteuern.
    Gruss R



    Robo

  • Hallo Robert,


    ich habe mir vor rund 1/2 Jahr von Waeco das Comfortmodul gekauft. Leider hatte ich noch nicht die Zeit, es einzubauen roargh.gif .
    Nach Studium des Schaltplanes und des Stromlaufplanes muss die komplette Verkabelung geändert bzw. erneuert werden.


    Wenn ich die Zeit habe, baue ich das Ding ein und lasse es Dich dann wissen. Oder Du bist schneller als ich und informierst mich.

  • Hallo wiboe,


    "WPOZZZ95ZMN101106
    Hat einer einen Jüngeren??"


    Klär´mich doch mal auf, wo ich an der FI-Nr. das Alter erkenne. Hier meine:


    WPOZZZ94MS430415


    Besten Dank vorab!



    mibo99
    Sonnenschein bis November coolanim.gif

  • Hallo Winfried,
    wie schätzt du, nach Studium der Schaltpläe, die Aussichten ein die komplette Verkabelung incl. Komfortmodul hinter der Turverkleidung der Fahrerseite unterzubringen.
    Gruss
    Robert

  • Hallo Leute,


    ich habe auch so ein Komfortmodul aber für die Alarmanlage zum nachrüsten.


    Einbau folgt noch aber es scheint ziemlich kompliziert zu sein.


    Die Anleitung kann man vergessen und es sind sehr viele Kabel dran.


    Gruß Godik

    Sound Quality Anlage Porsche 964
    Bester Klang Car&Sound Sinsheim 2007
    Headunit: Pioneer DEH-P88RS
    Amplifier: Audio Art HC 50, Zapco Studio 204
    Speaker: Allkus PP 150, Dynaudio MD100
    Woofer: Dynaudio MW170

  • Robert


    Hallo,
    ich kann mir nicht vorstellen, das alles hinter die Tür passt. Das Modul ist zwar gut gegen Wasser geschützt, aber dadurch wird das Ganze auch ziemlich sperrig.
    Bei mir wird wohl das gute alte Armaturenbrett herhalten...

  • Na ja wie´s aussieht ist die Umrüstung doch keine Aktion für einen Samstag. Also werde ich die Aktion wohl in den Winter verschieben. Sollte jemand bis dahin so ein Modul nachgerüstet haben, wäre es toll wenn er darüber mal berichten kann.
    Gruss Robert

  • Zitat


    wiboe schrieb am 2002-07-30 09:55 :


    Deine ist übrigens nicht vollständig...


    Hi wiboe,


    stimmt, ein Z hat gefehlt, ist aber auf dem Schein dabei.Hier nochmal komplett:


    WPOZZZ94ZMS430415



    Wenn ich das richtig deute, ist mein S2 der 415te aus 1991. Und - aus Stuttgart!


    Die bisher veröffentlichten FIN - zumindest diejenigen, die ich bei 944ern gesehen habe - haben ein 'N', kommen also aus Neckarsulm.


    Habe ich da vielleicht etwas Besonderes erwischt oder haben die 944-Cabrios generell das Stuttgarter Kürzel?