Leistungsdiagram mit 417 PS (RWHP) von einem 951

  • Hallo


    Ich habe meine web site etwas updated mit zwei neue leistungsdiagramme.
    einmal eine Beschleunigung von 120 km/h bis 275 Km/h
    und einmal die werte von 100km/h auf 200 km/h.
    Dabei stehen die Werte wie PS km/h, Distanz, g usw, die alle 0,2 sec aufgenommen wurden.


    Die sind ziemlich ausführlich und ich denke der einer oder andere der nicht nur auf schöne Bilder oder auf Felgen steht, wird sie interessant finden.


    Also für die die Leistungshungrig sind.


    http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0003315/dyno.html


    enjoy


    Konstantin

  • Ich lese Deine Berichte immer mit einem Kopfschütteln. Begeisterung kann nicht mehr aufkommen, weil dieses Ergebnis in zwei Monaten ja ohnehin wieder von Dir getoppt wird. shake.gif
    Sag Bescheid, wenn Du den neuen Bugatti versägst. Das Gesicht von dem Besitzer muß für die Nachwelt festgehalten werden.
    Wo bekommst Du Dein ganzes Wissen her? Sind uns die Amis so weit voraus, oder entwickelst Du das alles selbst?

  • Wooky:
    jetzt weiß ich warum Du in die Schweiz auswandern willst! Du glaubst, dass die dort alle langsamer sind als Du! bigsmile2.gif
    mfg
    Gerd

    Schöne Grüße

    Gerd


    924S MJ 1988 (...ZJN...)


    Nichts hält länger, als ein gut gemachtes Provisorium.

  • Ja grüetzi oal, miteinandr
    Das ist schon hart, wenn man mit den Taunus Knights unterwegs ist und mit 190 PS das schwächste Auto hat...
    Aber es ist falsch, wenn man sagt, die Schweizer seien langsam...




    944S (...sie sind seeeehhhhr langsam)

  • Zitat


    Wooky schrieb am 2002-07-05 09:57 :


    Sag Bescheid, wenn Du den neuen Bugatti versägst. Das Gesicht von dem Besitzer muß für die Nachwelt festgehalten werden.


    Wo bekommst Du Dein ganzes Wissen her? Sind uns die Amis so weit voraus, oder entwickelst Du das alles selbst?


    zu 1:Ich will auch sehen ob der Buggati wirklich so gut sein wird. Meine Frau arbeitet auch an dem Bugatti Projekt seit fast 3 Jahren und bin echt gespannt ob die anderen Teile die Leistung aushalten. Der Motor ist kein problem. Der kann sogar mehr. Ich bekomme sogar % auf die Autos des Konzerns aber ob es auch für den Bugati gilt ;) Habe gar nicht gefragt ;)


    Zu 2. Die Amis sind schon gut aber die müssen nicht auf Haltbarkeit achten. ich denke keiner von Ihnen testet den wage minuten lang auf Volgas. Die Rennautos von dennen ist aber ein anderes Kapitel. Da kann man nicht meckern.
    Man muß schon auch selbst was tun weil es nur mit Teilen von den Amis funktioniert das ganze nicht, und die ECHTE Geheimnise veraten die auch nicht.


    Konstantin



    http://www.968Turbo.de
    http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0003315/951tuning1.html
    alles was man als Anfänger zu Tuning wissen muß.


    PS:Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie auch behalten :)

  • Wooky: ich hab nicht gesagt, dass die Schweizer langsam sind, und bin auch froh, dass Du das nicht glaubst! smile.gif
    Gerd

    Schöne Grüße

    Gerd


    924S MJ 1988 (...ZJN...)


    Nichts hält länger, als ein gut gemachtes Provisorium.

  • ein 3.2 L Turbo ist schneler hat mehr Drehmoment und viel einafcher in dem 968 eintzubauen. Das Drehmomment bis 2500 upm interesiert nicht so viel. Darüber aber schon;-)
    ich will sehen ob der Wagen von LMR besser als der Turbo von Vision oder Technodyne ist. Die halten nämlich mehrere Rekorde auf den Strecken in der USA.


    Konstantin