...allerdings nicht die obere, sondern die untere Gleitschiene vom 16V. Hat die Teilenummer einer parat? 928.105.xxx.01
944S (momentan KG 14 Coupé)
...allerdings nicht die obere, sondern die untere Gleitschiene vom 16V. Hat die Teilenummer einer parat? 928.105.xxx.01
Hallo Wooky,
Schau mal hier: Gleitschiene Teilenummer
Dort wird jeder fündig! :-)
Hi Wooky,
ich hatte beim Zahnriemenwechsel die Gleitschiene mitgemacht.
Da ich das Teil sowieso auseinander hatte,habe ich mir die Teilenummer der unteren Schiene aufgeschrieben.
Die PET kannte die Nummer nicht, so das ich davon ausgehe,daß es die untere Schiene nicht einzeln gibt.
Ich kann zuhause aber nochmal kramen,ob ich den Zettel noch habe.
Vielen Dank für das Angebot, aber ich muß leider heute das Teil bestellen, damit ich am WE schrauben kann. Ich hab das blöde Ding in meinem Suffkopp heute morgen vergessen.
<edit> Die Teilenummer ist die 928 105 347 01. Gibt es aber nur in Einheit mit dem Spanner selber :o( </edit>
sooo, mittlerweile habe ich auch herausgefunden, warum die untere Schiene bei mir schlimmer aussieht, als die obere
[Blocked Image: http://www.wooky.de/grafiken/schiene.jpg]
Den unterschiedlichen Farben der Schienen nach zu urteilen, ist die obere wohl bereits einmal ersetzt worden, und dürfte nun ungefähr 70 kkm runter haben, während die untere Schiene bei 150 kkm liegen dürfte. Manchmal gibt es einfache Erklärungen für große Wunder...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!