Hallo!
Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit dem PZ Berlin bzw. Berlin-Süd gemacht oder was gehört?
Hallo!
Hat jemand schon einmal Erfahrungen mit dem PZ Berlin bzw. Berlin-Süd gemacht oder was gehört?
PZ Franklinstr.: die E-Teile-Leute sind sehr nett und hilfsbereit. Die Kundendienstleute sind teilweise arrogant und abweisend (gegen 944er. Die erbrachten Leistungen sollen durchwachsen sein. Als es früher nur ein PZ gab, sind die berliner 911er-Fahrer zur Inspektion nach Braunschweig gefahren...
PZ Goerzallee : keine negativen Erfahrungen. Entgegenkommende Preisgestaltung (sofern das bei Porsche möglich ist), wer mit nem alten Auto vorfährt, kann handeln. (ernsthaft)
Wäre mein Favorit.
Viele Grüße
Michael
Hallo Michael (Schiller)!
wir hatten ja schon mal telefoniert. Habe mein Auto daraufhin noch vor Lundtauto "gerettet".
Ich habe jetzt erst mal meinen Wagen abgemeldet. Nach der nächsten Zulassung will ich aber den Zahnriemen zumindest begutachten lassen bzw. wechseln. Bin inzwischen der Meinung beim PZ ist das wohl am besten aufgehoben.
Danke für den weiteren Tipp mit der Goerzallee!
Nach Braunschweig ... irre.
Übrigens: Hättest Du mal Lust auf ein kleines Treffen bzw. etwas Fachsimpeln?; würde auch gerne mal einen 944 ansehen.
Ruf mich an : 0177 / 344 30 81
Viele Grüße
Michael
Was heisst denn vor Lundtauto gerettet? ...und dann bist Du ins PZ gegangen?
Andreas
Amueller:
gerettet meine ich deswegen, weil zu der Zeit als mein Wagen dort war ein anderer PORSCHE drohte von der Hebebühne zu fallen!?!
Mein Wagen konnte nicht untersucht werden. Ich habe ihn wieder ohne check abgeholt.
Andere Eindrücke waren: Als ich mich tel. nach meinem Wagen erkundigte hörte ich im Hintergrund irritierende Gespräche... (ich möchte nicht näher darauf eingehen).
Meinen Wagen habe ich bis jetzt nicht ins PZ gebracht. Ich muss nochmal darüber nachdenken, ob ich das mit meinem Zahnriemen (Vorgeschichte nicht bekannt) einfach riskiere.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!