Schalter für Halogenlampen...

  • schwierig, sagen wir so, ich habe noch keine funktion des schalters gefunden. die zusatzfernlampen sind grundsätzlich mit an wenn ich fernlicht anmache, egal ob der schalter aus oder an ist.


    ps. die leuchtdiode im schalter geht nur an wenn auch die nebellampen eingeschaltet sind sonst nicht.

  • Hallo!


    Wenn das zufällig der Schalter neben dem der Nebelscheinwerfer ist, dann wird es wohl oder übel der für die Nebelschlußleuchten sein. Denn die gehen bei meinem S2 auch erst dann an wenn vorne die Nebelscheinwerfer angeschaltet sind. Gelbe LED?


    thumb.gif

    Viele Grüße


    Po944 (Michael)


    944 S2 Cabrio

  • danke hast warscheinlich recht, obwohl symbol für fernlicht drauf ist. werd ich gleich nachher ausprobieren und mich dann melden.

  • Die Fernscheinwerfer (innen, neben den Nebelscheinwerfern) haben keinen eigenen Schalter und werden beim Aufblenden der Klappscheinwerfer immer mit eingeschaltet. yellowyes.gif
    Die Nebelscheinwerfer sind ueber den Schalter mit gruener scratch.gif LED ab Standlicht zuschaltbar. - Und wenn ich mich nicht ganz irre, wird ueber den Schalter daneben mit gelber LED die Nebelschlussleuchte eingeschaltet. headbanger.gif
    - Wobei ich mir oft wuenschte, der Schalter der NSL waere fuer einige sogenannte Autofahrer, die bei einsetzendem Regen oder Daemmerung mit ueber 100km/h und eingeschlateter NSL wie blind durch die Gegend heizen, unter dem Sitz montiert... evilburn.gif

    Viele Grüße!
    Ankavik
    --------------------
    993C4 Cabrio
    UL-JV 911 (04-10)

  • ankavik
    Gab ja mal den Vorschlag die NSL mit dem Tacho zu koppeln, also schneller als 50 geht dann nicht mehr. Schon wär Ruhe!
    Dann sollte man auch gleich die rechte Spur abschaffen und dafür eine zweite Linke "bauen", da ja auf der rechten Spur eh niemand fährt.
    grüße frank