Hallo,
kann mir jemanden einen Link posten, wo ich elektr. Schaltpläne für meinen geliebten Porsche finden kann. Hintergrund: Ich möchte mir eine Alarmanlage einbauen und dabei wäre ein kleiner Plan recht hilfreich.
Danke!
Porsche 944/I
Hallo,
kann mir jemanden einen Link posten, wo ich elektr. Schaltpläne für meinen geliebten Porsche finden kann. Hintergrund: Ich möchte mir eine Alarmanlage einbauen und dabei wäre ein kleiner Plan recht hilfreich.
Danke!
Porsche 944/I
Hallo Genesis22,
Schau mal hier: Elektr. Schaltplan gesucht (944 I Bj.84)
Dort wird jeder fündig! :-)
Guck mal auf eine der beiden unten genannten Pages ...
Hallo Guido!
Vielen Dank für den Link auf deine Seite.
Konnte eine ZV+Alarmanlage+Handsender erfolgreich einbauen ...und es funktioniert sogar
Gruß
Steffen
welche zv u.s.w. haste denn genommen.
Hallo,
habe alles vom Hersteller WAECO verwendet.
Info unter http://www.waeco.de
Zentralverriegelung: ML-22 (2Türen)
Alarmanlage: MS-650
Da ich unbedingt einen Handsender für die ZV haben wollte und dieser ein "schweinegeld" kostet, habe ich mir gleich eine Alarmanlage mit Handsendern geleistet. Ist zwar noch teuerer, aber das Ding ist richtig gut!
Die Sensoren funktionieren auch, wenn jemand durch die Dachöffnung (Targa) ins innere greifen will. Kein Vergleich zu der Billig-Anlage, welche ich einmal in meinem Golf hatte.....
Empf. Verkaufspreis:
Alarmanlage MS-650: 185€
ZV ML-22: 40€
Tipp:
Ich habe alles über Ebay gekauft!
ZV für 34€ inkl. Porto
Alarmanlage 120€ inkl. Porto
Immer noch viel Geld, aber ein paar Euro müssen schon investiert werden. Bereue bisher (noch) nichts.
Gruß
Steffen
Porsche 944/I
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!