Hallo werte 44er Cracks -
So, jetzt isses soweit - ich habe schon immer darauf gewartet, daß bei meinem 86er Targa irgendwann mal die elektr. Entriegelung der Heckklappe ganz den Geist aufgibt - und genau das ist jetzt zum verlängerten Wochenende/ Pfingsten dann auch geschehen
Die ganze Story ...
Bislang hat die Entriegelung /elektr. tadellos funktioniert, allerdings mußte ich den elektr. Betätigungsknopf im Fußraum vorne links manchmal auch mehrfach & mit "Nachdruck" kräftig drücken, bis sich der gwünschte "Sesam öffne Dich"-Effekt der Glasklappe endlich eingestellt hat;
das kam mir schon irgendwie merkwürdig vor, und ich dachte aber bislang, das ist vermutlich nur ein Kontakt-Problem am Betätigungsschalter im Fußraum, drum muß ich dann halt mehrfach & kräftiger drücken;
habe mir auch mal den Betätigungsmotor an der hinteren Abschlußwand (vor dem
Kennzeichen hinten/ innen) angeschaut - aber auch da sieht alles prima und absolut neuwertig aus:
keinerlei Wasser, Betätiguns-Mechanik tadellos & sauber und leichtgängig, Motor sieht außerlich aus wie neu, die Stecker / beim rechten Rücklicht innen zum Kbelbaum sind ebenfalls sauber & nicht korrodiert - ja und wat nu !?!
Ich bin jetzt echt mit meinem Latein am Ende - zumal ich natürlich auch - zuerst die elektr. Sicherung in der Zentralelektrik - ist glaube ich die Nr. 1 -Sicherung -
überprüft habe - auch dort: alles paletti ..
Ja woran kann es denn noch liegen !? Betätigung mit dem Schlüssel geht
natürlich - nur der verdammte Elektromotor macht keinen Mucks mehr ...
Gibts da noch irgenein verstecktes Relais oder so etwas!? habe in der Auflistung der Zentral-Elektrik aber nix dazu finden können!
Hilfreiche Tips oder Ideen zum "Trouble-Shooting" mehr als wilkommen!!
It's not the speed, that kills - it's just the sudden STOP ;-))
- I'd rather have a nice 935 PORSCHE ....