Hi
wollte nur ma wissen ob Albert seine Internetadresse gewechselt hat. ich komme auf http://www.albert1st.com nicht mehr drauf.
THX
Hi
wollte nur ma wissen ob Albert seine Internetadresse gewechselt hat. ich komme auf http://www.albert1st.com nicht mehr drauf.
THX
Hallo eternals,
Schau mal hier: Albert - Adresse + Angebot
Dort wird jeder fündig! :-)
die Preise sind ja unter aller ...
schaut euch mal das an 944 für knapp 6000 euro
Das Angebot verstehe ich nicht... mal abgesehen davon, daß der Preis überteuert ist, aber.... wieso hat der denn (wie auf dem Foto ersichtlich) das neue Armaturenbrett, wenn es doch angeblich ein 84er ist ? Ich dachte, den 944-II gab's erst ab Mitte 85 ??!?
Also Baujahr und Armaturenbrett passen nicht, das ist klar.
Aber warum ist das Fahrzeug überteuert? Wenn der Zustand okay ist ???
Ich habe nichts dagegen, daß die Preise für die 944er ansteigen.
verstehe ich auch nicht,vielleicht vertippt.
Wie ist das eigentlich jetzt mit der garantie,bei einem gebrauchtwagen vom Händler bekommt man normalerweise 1 oder 2 jahre garantie (nach dem neuen Gesetzt) oder gilt das nur für neuwagen?
Darüber gab es hier schon mal etwas. In Erinnerung ist mir geblieben, dass:
es eigentlich 2 Jahre Gewährleistung gibt
es der Händler aber in seinen AGB´s auf 1 Jahr beschränken kann (was er natürlich tut)
Diese Gewährleistung gilt nicht für Verschleißteile (sofern diese nicht ausdrücklih als neu deklariert sind). Wenn der Wagen z.B. 200tKM runter hat und noch mit der ersten Kupplung fährt und diese dann kaputt geht, so ist dies normaler Verschleiß. Hat der Wagen allerdings erst 40 tKM runter und die Kupplung verreckt, muß der Händler ran.
Soweit mein Kenntnisstand als Nicht-Jurist! Im Zweifel aber immer lieber einen Anwalt fragen
grüße frank
P.S. Diese Gewährleistung rechtfertigt m.E. nach einen höheren Preis für einen Wagen. Zur sicherheit würde ich mir aber dann in einem Vertrag bestimmte Eigenschaften zusichern lassen, z.B. Motor überholt...
Ein beliebter Trick ist bei Händlern der Verkauf im Kundenauftrag. Das ist dann wieder ein Deal unter Privatleuten und da gilt immer noch "gekauft wie gesehen"
Hallo eternals,
Schau mal hier: Albert - Adresse + Angebot
Dort wird jeder fündig! :-)
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!