Hallo,
nun ist es soweit, seit einer Woche bin ich im Besitz eines 87er 924s mit g-Kat, das besondere an ihm ist das er seit 15Jahren in erster Hand war und innen noch beinahe wie neu aussieht. Außen würde ich ihm mal die Note 3, geben und möchte ihn neu Lackieren. Vor einiger Zeit gab es hier im Forum Diskussionen ums neu Lackieren, leider sind die Beiträge irgendwann eingeschlafen. Erste Ergebnisse müssten nun schon vorhanden sein z.B.
a) Was hat es bei euch gekostet ?, damit ich einen ungefähren Anhaltspunkt habe.
b) bei den "alten" Forumbeiträgen hatte es den anschein als würden die "neuen" auf Wasserbasis basierenden Lacke nicht viel taugen, besonders leicht verkratzen, oder ewig lange zum Trocknen benötigen. Daraus ergibt sich auch Meine nächste Frage.
c) Wenn der "Wasserbasierte" Lack so "schlecht" ist kann man noch irgendwo den alten "normalen" Lack bekommen ?
d) Und wie steht es mit dem Lackieren lassen im (nicht EU)Ausland, Tschechien, Polen oder Litauen, hat da einer schon Erfahrungen gemacht, auf jeden Fall würde man dort wahrscheinlich noch den "alten-normalen" Lack bekommen ?
M.f.G
Friedbert