hallo
meine freundin hat seit längerem einen 84er 924 2.0l in der scheune stehen. ist aber ziemlich bedient, das teil, wollte euch mal fragen ob ihr in sowas noch kohle reinstecken würdet.
also,
1. der lack ist absolut am ende.
2. der motor springt mit starthilfe an, aber die batterieladelampe brennt. habe mal in den motorraum gesehen, und einen ca. 60cm langen abgerissen riehmen gefunden. ich bin leider ein totaler laie in dem bereich. also, sieht so aus also ob dieser riehmenüber über ein paar rollen die lichtmaschine (das ding ziehmlich weit unten, so stelle ich mir zumindest eine lichtmaschine vor )und den motor verbindet. naja, kann ich das selber machen? ich mein, dass die spannrollen auch gemacht gehörten, hab ich schon gelesen, aber hat vieleicht irgendwer ne anleitung oder so? auch eine skizze vom motor wäre mehr als hilfreich. bitte, bitte, bitte, wer was hat, an [URLmailto:michael.unterrainer@oeamtc]michael.unterrainer@oeamtc[/URL] schicken oder posten. danke
naja,und 3. hat die verzinkung unter dem vorbesitzter auch gelitten, der hat anscheinend einfach was abgeschliffen und an der flanke!!! unterbodenschutz!!! draufgeschmiert.....
naja, soll ich da noch kohle reinstecken? das problem ist halt, das das das erste fahrzeug meiner holden ist und naja, ....
danke schon mal im vorraus
ein hoffnungsvoller aber ahnungsloser mike
ps: weiss wer ob man in selbsregie einigermassen lackieren kann? was bräuchte mann dazu, und mit welchen kosten müsste ich rechnen?