Hallo liebe Porsche Gemeinde,
beide Themen sind im Forum ausgiebig besprochen worden- Nur Wo????
Bei Eingabe Excenterschwert gibt es keine Ergebnisse (bzw. nur eine Stelle auf der darauf hingewiesen wird). Es geht darum meinen 924 S Bj. 87 hinten etwas tiefer zu bekommen und das soll ja recht einfach gehen, nur wie)
Das zweite Problem das ich habe, ist das mit dem Zahnriemenwechsel. Gibt es dafür eine Anleitung? In der Bastelecke habe ich nichts vernünftiges gefunden.
Bin ich zu blöd? Bevor ihr alle ja schreit, sagt mir lieber wo ich es finde?
Danke
Hinten Tiefer und Zahnriemenwechsel
-
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Mannheim11.2020 • 66,900 €- Verbrauch innerorts
- 9.4 l/100km
- außerorts
- 7.3 l/100km
- kombiniert
- 8.1 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 184
- Energielabel
- C
PZ Hannover08.2017 • 112,750 €- Verbrauch innerorts
- 10.1 l/100km
- außerorts
- 6.3 l/100km
- kombiniert
- 7.7 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 177
- Energielabel
- E
PZ Mannheim11.2017 • 71,900 €- Verbrauch innerorts
- 10.9 l/100km
- außerorts
- 6.6 l/100km
- kombiniert
- 8.2 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 186
- Energielabel
- F
-
- eBay
Hallo Rookie,
Schau mal hier: Hinten Tiefer und Zahnriemenwechsel Dort wird jeder fündig! :-) -
Bin doch nicht zu blöd. Habe den Beitrag zum tiefer legen "manuell" gefunden. Nur warum hat die Suche nicht funktioniert?
-
-
Hi Rookie,
vielleicht liegt es bei Deiner Suche auch daran, daß unten standardmässig die Suchmaschine auf Betreff steht.
Da solltest Du Betreff&Inhalt anklicken,sonst muss Dein Suchwort schon in der Titelzeile des Beitrages stehen. -
@ achim - Das hab ich am Anfang falsch gemacht. Da ich den Beitrag aber schon mal gelesen hatte, habe ich mir die Suchmaske nochmal genauer angeschaut und es nochmal probiert mit Betreff und Inhalt
@ andreas - als Suchbegriff hatte ich nur "hinten tiefer" eigegeben. Da hätte er mir doch zumindest den Beitrag auswerfen müssen oder muß ich "genauer" schreiben? Dann ist aber m.E., der Sinn der Suche in Frage zu stellen!
Aber egal, ich hab´s ja gefunden und bin immer mehr vom Nutzen des Forums überzeugt!!!! Dafür ein dickes Dankeschön an alle hier und ganz besonders an die Programmierer und admins, die ihre Zeit nicht nur für ihren Porsche verwenden. -
Komisch,wenn ich "hinten tiefer" eingebe, erhalte ich 36 Treffer (nach allen Wörtern suchen)statt 21 bei "tieferlegen".
Auf alle Fälle ist bei beiden Suchen der entsprechende Beitrag dabei.
-
Jetzt versteh ich es auch nicht mehr. Hab es eben noch mal probiert und ungefähr das dreifache an Ergebnissen bekommen????
Dann üb ich halt noch ein bißchen!
Grüße Frank
P.S. Ich habe einen Mac und Netscape 4.5 (Java ausgeschaltet) kann mir aber nicht vorstellen, dass es daran liegt. -
- eBay
Hallo Rookie,
Schau mal hier: Hinten Tiefer und Zahnriemenwechsel Dort wird jeder fündig! :-) - Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Baden-Baden09.2020 • 119,800 €- Verbrauch innerorts
- 0 l/100km
- außerorts
- 0 l/100km
- kombiniert
- 3.2 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 75
- Energielabel
- A+++
PZ Hannover08.2017 • 112,750 €- Verbrauch innerorts
- 10.1 l/100km
- außerorts
- 6.3 l/100km
- kombiniert
- 7.7 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 177
- Energielabel
- E
PZ Würzburg01.2021 • 137,900 €- Verbrauch innerorts
- 12.9 l/100km
- außerorts
- 7.6 l/100km
- kombiniert
- 9.6 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 218
- Energielabel
- G
-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!