DRINGENST!!! Bräuchte Felgen-Gutachten...

  • Servus...


    ... sorry, wenn ich hier so drängele, aber es ist ungeheuer WICHTIG!!


    Die Felgen sehen aus wie die Cup-II Felgen, sind aber Nachbauten...
    (Mein Tipp fällt auf Mille Miglia, aber ich kann keinen weiteren Hinweis darauf finden, ausser den Aufdruck "Made in Italy" wink.gif )


    Okay ... die Dimensionen:
    Vorne:
    7 1/2 J x 17 H2 (ET 2 !) <- Da steht wirklich ET 2 !!
    Aufdruck: Typ 6014 und PN 7517


    Hinten:
    9J x 17 H2 (ET 47)
    Aufdruck: Typ 60274


    Vorne sinds 225/45 ZR 17 und hinten 255/40 ZR 17


    Das ganze auf nem 951 Cabrio !!


    Das ganze is wirklich MEGAWICHTIG drum auch hier meine Tel-Nr. 0173 / 211 62 17


    Wer da was hat oder was weiß, soll mich bitte bitte mal anrufen ...


    Danke.

  • *grmpf* !! evilburn.gif


    Ich weiss nu warum ich so verzweifelt das Gutachten für obenstehende Felgen suche!
    Es gibt KEINS fürs Turbo Cabbi! Die Felgen sind nicht zugelassen da drauf evilburn.gifevilburn.gif


    Ich habe gutachten für 944, 944S, 928 und einige 911er ... auch welche mit weitaus MEHR Leistung, als so ein blöder 951Cab hat!!! (Ihr merkt: Ich bin richtig gefrustet!)


    Wer will felgen kaufen ? (Dimensionen wie oben beschrieben!)

  • steht auf dem Gutachten wenigstens der Turbo drauf oder der Turbo S ?
    Weil ich nicht glaube das die den 951 Cabrio auführen da er ja kaum gebaut wurde.

  • Nö .. das isses ja ... buuhuuu ...


    Aber nen 911er mit mehr kw !!


    Fakt ist: 944 Turbo :pfeil: Keine Freigabe! Ich MUSS mich jetzt nach anderen "Füssen" umschauen... da is nix dran zu rütteln!

  • Da hat mich eben einer angerufen ... 056er - Vorwahl glaube ich ...


    Da ich schon aufm Festnetz telefoniert hatte, hab ich Schlaumeier auf "abweisen" gedrückt ... natürlich speichert mein Handy keine "Abgewiesene Anruf"-Nummern ;((( Bitte nochma ...

  • Hi Marcel


    Warum versuchst du es einfach nicht ohne gutachten ?
    Wie gesagt ich hab meine ohne Gutachten eintragen lassen.(Hatte aber das Gutachten,bloss waren die Reifenbreite die ich drauf hatte nicht eingetragen)
    Auf jeden Fall gabs keine Probleme,einfach sagen die Felgen stammen vom 933 Fertig aus.


    PS: Es war der TÜV Rastatt,kannst ja mal hinfahren.Günstiger als neue Felgen zu kaufen.


    PS: Die Felgen die ich hab waren vorher auf einem Turbo drauf,müsste als gehen.Frag am besten Mike nochmal woher er sie hatte.


    Grüsse



    944 S2 Modell 90- indischrot


    RA°-PO 944


    PORSCHE 944 fahren in seiner schönsten Form
    [Blockierte Grafik: http://www.dede1.de/Animation5.gif]

  • @Veni:
    Ich war schon einmal dort ... ;(


    Ich werd mir dann wohl die Felgen meines ´88er Modells dranbauen (die sind auch haargenau so im Schein schon drinne *hehe*)...


    Damit werd ich dann erstmal keine Probleme bekommen...


    Wenn Einem noch was einfällt ... Ihr wisst, wie ihr mich erreichen könnt..

  • Du hättet mal seine Augen leuchten sehen sollen, als er vor kurzem noch davon geträumt hat. Dass da zeitnah etwas anderes aufschlägt, verwundert mich jetzt nicht richtig...

  • Hi Marcel,


    also mit der Freigabe der Felgen sollte es eigentlich keine Probleme geben. Soweit ich mich entsinne entsprechen die Dimensionen haargenau der 968CS Serienbereifung. Nur die ET Angaben sind ein bischen wild. dead.gif
    Da sollte das auf'm 944turbo kein Problem sein.


    bis bald


    skull


    PS: Glückwunsch zum neuen Auto. Dann steht ja der nächsten Taunus Tour nix mehr im Weg smile.gif



    .....::::: Blonde Autos und schnelle Frauen :::::.....