PS Kaus (Hennef)

  • Hi,


    wer war schon mal bei dieser Werkstatt und kann mir etwas darüber berichten.


    Danke Godik

    Sound Quality Anlage Porsche 964
    Bester Klang Car&Sound Sinsheim 2007
    Headunit: Pioneer DEH-P88RS
    Amplifier: Audio Art HC 50, Zapco Studio 204
    Speaker: Allkus PP 150, Dynaudio MD100
    Woofer: Dynaudio MW170

  • Ich habe von ihm mal Felgen für den 924 gekauft. Machte einen sehr guten Eindruck, über die Qualität der Arbeit kann ich natürlich nichts sagen.

  • Ich war schon öfters bei PS Kaus. Dietmar, der Inhaber hat mir immer geholfen. Dabei hat er immer wirklich sehr faire Preise gemacht. Er hat mich sogar nicht hängen lassen, als ich Samstags abends dringend ein Ersatzteil brauchte. Also mich könnt ihr öfters bei ihm finden. Demnächst wird meine Bremsanlage umgebaut und ratet mal wo ich das machen darf.
    Peterle

  • Wollte mich nur hier nochmal über PS Kaus äußern. Grund:
    Meine Motorlager waren platt. Mein Versuch in der Hobbywerkstatt der naheliegenden Kaserne war erfolglos. Ich konnte den Motor nicht genügend anheben, um die Lager rauszukriegen. Also fragte ich Dietmar Kaus. Er bot mir ohne zu zögern an, mir zu helfen. Nach 5 Stunden und einigen Hilfen seiner Leute, war es dann vollbracht. Eine Spende für die Kaffeekasse war dann aber auch selbstverständlich. Ich kann nur wieder sagen, dass er und seine Leute wirklich sehr nett, hilfsbereit und lustig sind. Ich bin weder an PS Kaus beteiligt noch sonst irgendwie verbunden. Das ist lediglich meine ehrliche Überzeugung.