Funk ZV Nachrüsten

  • Hi


    Frage; Passen eigentlich die Funk ZV zum Nachrüsten für den Golf 2 auch in den 944.Damit meine ich die Steckverbindungen oder der Kabelbaum.


    Welche Fa. habt Ihr verbaut ?. Bin am überlegen zwischen Waeco oder inPro,leider besitzen beide keine Komfortmodule.Wisst Ihr vielleciht einen Hersteller bei dem diese ausattung dabei ist.


    Grüsse

  • Hi,
    was meinst du mit Komfortmodule? Ich habe eine Waeco magic-touch MT-350 und die hat ein Komfortmodul.Ich persönlich finde die Waeco etwas besser als die In-Pro weil die auch bei vielen Autohersteller Erstausrüster sind.Schau doch einfach mal bei denen auf der Page vorbei:Waeco
    Wenn du dich für die Waeco enrscheiden solltest,dann Ruf die vom Werk direkt an.Die haben auch ein Retourenlager und verkaufen die Sachen Preiswerter!

    Ich wünsche immer eine gute Fahrt!


    tommi

  • Mit dem Komformodul mein ich das sich die Fensterheben nach dem schliessen der Türe hochfahren.Bei vielen Funk Anlagen ist nur die Steuerung dabei aber das Modul nicht.Die kostet nochmal fast soviel wie die anlage selbst.


    Grüsse

  • das wirst du aber bei allen Modellen haben,die wissen halt auch wie man an unser Geld kommt!

    Ich wünsche immer eine gute Fahrt!


    tommi

  • Hallo!!


    Ich habe auch eine Gemini 7049. Hab ganz gute Erfahrungen mit dem Teil gemacht, vor allem die Sendereichweite ist riesig. Eine Komfortsteuerung ist auch vorhanden, man kann dabei wählen ob die Ansteuerung positiv oder negativ sein soll.
    Die Internetseite ist http://www.h-p-m.com


    Ich hab auch schlechte Erfahrung gemacht mit einem anderen Hersteller: die Sendereichweite betrug maximal 3 meter, manchmal sogar weniger als 1 meter. Deshalb kann ich Gemini empfehlen.


    mfg Jens

    (1989) 944-S2 Schwarz-Metallic
    LIP P 944

  • Komfortsteuerung ist gut, aber wie kann ich das im 944 nutzen? Der hat ja keine Schaltung, so daß ich den Schalter nur mal antippen brauch, damit die Scheiben rauf und runter fahren :(

  • deswegen gibts ja das modul zum nachrüsten.Die schliessung der FH aktivierst du durch den Handsender.


    Hab mich immer noch nicht entschieden.
    In Pro hat einen Handsender im schlüsselformat


    waeco schliest und öffnet sich automatisch sobald man in der nähe (1m) ist


    germini soll angeblich der einbau einfach sein,dafür kostet das teil 50 euro mehr als die anderen


    hmmmmmmmm