hallo zusammen...
ich benötige wohl demnächst neue Bremsscheiben und -beläge für meinen 944 Typ I - BJ 1985
was wird mich der Spaß wohl ungefähr kosten?!
Material? Einbau?
hallo zusammen...
ich benötige wohl demnächst neue Bremsscheiben und -beläge für meinen 944 Typ I - BJ 1985
was wird mich der Spaß wohl ungefähr kosten?!
Material? Einbau?
Hallo coes,
Schau mal hier: neue Bremsscheiben... kostenpunkt?!
Dort wird jeder fündig! :-)
Hier mal ein Tip hab zuletzt bei ebay welche zum Ersteigern gesehen vielleicht währe das was für dich.
Hi
Materialkosten:
Bremsscheiben vorne ca.40 euro
hinten ca. 50 euro
Bremsbeläge vorne ca. 70 euro
hinten ca. 80 euro
Verschleiss-warnkontakte pro stück ca. 10 euro.
Sind keine Porschepreise sondern von Freiehändlern.
Grüsse
hmmm... die preise sind ja echt gut. ich habe auch frei gekauft, aber ich denke das ich geringfügig mehr bezahlt habe. welcher hersteller ist das? trotzdem muß ich mal dazu sagen das die teile für den 944II waren, wo ich sparen wollte. für meinen '83er würde ich aber auf alle fälle auf porsche originalteile zurückgreifen. es gibt halt dinge die sollte man wirklich bei porsche kaufen, wenn man sein auto wirklich reparieren und nicht nur flicken (wie mein 944II) möchte.
Die Preise habe ich aus der Degler Liste.
Bei Bremsen und Co gehe ich auch lieber zu Porsche oder zumindest Markenqualität von freien Händler.
Ist aber jedem selbst überlassen wo er sie kauft und was er bezahlt für seine Teile.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!