Hi allerseits! Hat irgendjemand schon mal das 24-Stundenrennen in Le Mans (F) besucht oder fährt dieses Jahr hin? Mein S2 und ich würden uns das gerne auch mal anschauen bzw. erleben. Gruß, Rainer
-
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Mannheim03.2017 • 109,900 €- Verbrauch innerorts
- 10.1 l/100km
- außerorts
- 6.4 l/100km
- kombiniert
- 7.7 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 174
PZ Mannheim03.2016 • 129,900 €- Verbrauch innerorts
- 10.4 l/100km
- außerorts
- 6.7 l/100km
- kombiniert
- 8 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 184
PZ Mannheim04.2015 • 59,899.99 €- Verbrauch innerorts
- 11.4 l/100km
- außerorts
- 6.3 l/100km
- kombiniert
- 8.2 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 190
-
- eBay
Hallo RainerS2,
Schau mal hier: 24 h Le Mans Dort wird jeder fündig! :-) -
Hallo
ist auf jeden Fall Wert
Vorhger buchen Campingplätze sind meistens von Engländer belegt. Mein Tip ist die Kurve Arnage! Es ist das beste was ich je erlebt habe obwohl sie das billigste Ticket hat und obwohl ich ein Super Tiucket für die VIPs hatte inkl Pit walk usw. . Die Rennatmosphaere in der Arnage ist toll. (ich glaube sie wollen sie jetzt entschärfen
Check hier für infos
http://www.lemans.org/course/a…/pdf/2002_02_20_nc_02.pdfKonstantin
PS hol Dir auf jedenfall eine Karte mit sitzplatz und gehe sehr früh falls Du an dem Renntag ankommst sonst bekommst Du keinen Parkplatz mehr
es sind bis zu 500000 Besucher jedes jahr -
Hi Konstantin! Danke für Deine Antwort. Du hast genau das bestätigt was ich mir so an Infos zusammengelesen hatte. In meinem Bekanntenkreis will niemand mit da es so weit und auch zugegebenermaßen teuer ist. Hab mir jetzt als Alternative das 24 h - Rennen am Nürburgring ausgesucht. Das scheint auch ziemlich gut und auch recht preiswert zu sein, es fehlen halt diese Superrenner (GT ?) die in Le Mans fahren... . Vielleicht kann mir dazu noch jemand ein Tip geben. Danke und Gruß, Rainer
-
aber wenn Du einmal in le mans bei der Zieleinfahr wars. oder Nachst die Boliden aus tempo 350 bremsen hörst und sieht und das alles nur 3 Meter vor Deinen Augen dann weiß Du daß es sich gelohnt hat.
Wenn Du NUR das Arnage Ticket kaufsz ist es ganz billig aber die Benzin kosten mußt Du halt mit anderen teilen sonst wird es zu teuer. Wenn man zu zweit oder dritt hinfährt ist es ok. und wenn amn richtigsparen will kann man auch nur Lendstrasse fahren, die ist gut und spart ca 200 DM an Autobahngebühren.Ich habe letztes mal über 500 DM ausgeegben und habe es nicht bereut. das erts mal hatte ein Ticket für 1200 DM VIP (tribune usw) allerdings zu 80% gesponsort von einer nette Franzosin die ich nicht mal kannte. nach Rennende kommst Du ins Fahrelager kostenloss;-) Die Kurven unbedingt anschauen und Jahre lange Freude und Erinerungen dabei haben.
Konstantin
-
ich sehe gerade Du kommst aus Karlsruhe. Dann einfach richtung Strasburg fahren und die N4 bis paris folgen ist seht gute strecke vor allem im Juni;-) Die bin ich zig mal gefahren als ich jedes zweites Wochenede in paris war. (habe mal in KA angefangen zu studieren und war 3 Semester da)
gibt es das krokodi und kafe Wien immer noch???Konstantin
-
Hi beisammen,
bei mir klappt es nun doch nach Le Mans zu fahren: Hab eine Einladung vom JOEST-Racing-Team gewonnen! So mit allem drum und dran, Boxen, Fahrerlager, Hotel, Zugreise und und und... . Leute das ist einfach megamäßig. Hinterher werde ich euch davon berichten, vielleicht klappts ja im nächsten Jahr mit ein paar Leuten hinzufahren. Gruß, RainerS2 -
als ich da war kostete da Pit walk ticket 1500 DM. dan bräuchte man auch noch das Normale ticket usw. als so ein paar tausend EUR hats Du gewonne;-)
Wie geht das denn?
Konstantin
-
- eBay
Hallo RainerS2,
Schau mal hier: 24 h Le Mans Dort wird jeder fündig! :-) - Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
- ✔ kostenlose Mitgliedschaft
- ✔ weniger Werbung
- ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
- ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
- ✔ Nutzung des PFF-Marktplatzes
- ✔ schnelle Hilfe bei Problemen
- ✔ Bilder hochladen und Umfragen nutzen
- ✔ und vieles mehr...
-
Partnerangebote für Euch!
PZ Würzburg07.1988 • 168,900 €- Verbrauch innerorts
- 0 l/100km
- außerorts
- 0 l/100km
- kombiniert
- 0 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 0
PZ Baden-Baden03.2013 • 53,980 €- Verbrauch innerorts
- 15.8 l/100km
- außerorts
- 8.4 l/100km
- kombiniert
- 11.5 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 270
PZ Hannover10.2017 • 69,750 €- Verbrauch innerorts
- 9.5 l/100km
- außerorts
- 6 l/100km
- kombiniert
- 7.3 l/100km
- CO₂-Emissionen g/km
- 167
-
Jetzt mitmachen!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!